Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivonne80 am 09.07.2010, 23:05 Uhr

dauerblutung nach 4 wochen pillenpause

...auch wenns nicht hier rein passt...vielleicht kennt ja jemand die antwort.
ich hab vor kurzem eine pillenpause von 4 wochen machen müssen. kein besonderer grund. hab dann mit dem ersten tag der blutung wieder angefangen die belissima zu nehmen. nun hab ich aber seit 16 tagen diese blutung. es war am 5. tag etwas frisches blut, ansonst nur altes braunes und ganz wenig.
ich versteh das nicht. ich hab keinerlei mensanzeichen. also keine beschwerden. die blutung hört einfach nicht auf. es ist aber wirklich sehr wenig flüssigkeit und sehr dunkel... einfach komisch. ne freundin sagte heute im scherz "du bist bestimmt schwanger". da hab ich angst bekommen. könnte das wirklich sein? habt ihr sowas schon mal erlebt? sollte ich mal testen???

lg ivi

auch wenn ihr hier alle glücklich schwanger seid, hoffe ich das ihr auch eine antwort für mich habt. danke und alles gute für euch!!!

 
1 Antwort:

Re: dauerblutung nach 4 wochen pillenpause

Antwort von vreni131276 am 10.07.2010, 0:02 Uhr

Möglich ist alles ;-) Mach doch einfach nen Test.. Kann aber auch sein, das du die Pille nicht verträgst- ruf am besten deinen FA und mach nen Termin aus..

LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.