Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonchild149, 39ssw. SSW am 25.01.2006, 10:12 Uhr

Das zum thema sicheres Outing!

Hi,

eben hab ich auf RTL Mein Baby geguckt, und da wurde einer Frau unabhängig von 2 Ärzten ein Mädchen vorher gesagt..ja bei der Geburt haben sie eben blöd geguckt *g* ein Junge!!!

Man sollte glaub nicht so viel auf die Outings geben, denn man ist am Ende evtl entäuscht

Also ich bin seit der Sendung eben doch etwas unsicher geworden. Mich würde das mal in % jucken wie oft sowas vorkommt?!

LG Nicole

 
9 Antworten:

Re: Das zum thema sicheres Outing!

Antwort von sonne23, nix. SSW am 25.01.2006, 10:27 Uhr

hihi, da kann ich mich dazu gesellen. mein erster sollte laut 3 versch. ärzten, unabhängig voneinander 100%ig ein mädel werden...bis die habi mir zu einem gesunden jungen gratulierte...

liebe grüße, sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zum thema sicheres Outing!

Antwort von Andrea80, 21. SSW am 25.01.2006, 10:31 Uhr

Hallo!

Ich habe das gerade auch gesehen. Habe aber schön öfter von solchen Fällen gehört. Eine Bekannte bekommt im April ein Mädchen, lt. Prognose der Ärzte. Sie hat KiWa etc. für ein Mädchen bestellt. Jetzt bin ich gespannt, ob die Ärzte recht behalten!

Wir möchten auch gerne wissen, was es wird! Aber wir werden sicherlich nicht das Zimmer rosa oder hellblau streichen und alles auf das prognostizierte Geschlecht ausrichten.

Bis jetzt haben wir KiWa, Babysafe, Klamotten etc. in neutralen Farben ausgesucht. Und alles was noch angeschafft werden muss, wird auch in neutralen Farben ausgesucht.

Wenn das Baby dann da ist, können die Besucher im KH mir alle Klamotten etc. in hellblau bzw. rosa mitbringen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zum thema sicheres Outing!

Antwort von vonne79, 25. SSW am 25.01.2006, 10:47 Uhr

hi...100%ig ist es doch eh erst wenn man den oder die "vorhergesagte" in den Armen hält. Laut meiner Mama war ich auch ein Junge ...bis zur geburt und dann tada*gg* war ich doch ein Mädchen ... wir haben auch alles halbwegs neutral gekauft :-)

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zum thema sicheres Outing!

Antwort von Isabel, 16. SSW am 25.01.2006, 11:11 Uhr

Bei solchen Fällen ist es doch meistens das ein Mädchen vorrausgesagt bekommt und dann doch ein Junge wird...aber umgekehrt doch kaum... Da sieht man doch das " Ding" baumeln und später kann es doch unmöglich abfallen.... oder?? ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zum thema sicheres Outing!

Antwort von Kidsmama, 39. SSW am 25.01.2006, 11:14 Uhr

Hallo,

hi,hi,hi, ja ich kenn das auch! Meine erste sollte 100% ein Junge werden....hab ganz schön blöd geguckt, als da in kleines Mädel raus wollte:-), bei meiner zweiten hab ich es mir gar nicht erst sagen lassen, lieber Ü-Ei;-).
Und nun? es soll ein Junge sein.....*g*, bin ja mal gespannt, ob es wirklich so ist! Verlassen kann man sich wohl wirklich nicht 100%, habs ja selber erlebt.


LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zum thema sicheres Outing!

Antwort von Linda761, 40. SSW am 25.01.2006, 13:10 Uhr

Kommt darauf an, welcher Arzt es auf welchem Ultraschall-Gerät sieht.

Wenn man z.B. einen speziellen Missbildungs-US mit einem hochauflösenden Gerät macht, dürfte die Prognose recht sicher sein. Mein Baby wurde in der 22. Woche sicher als Junge identifiziert, und zwar hat uns der Arzt die Hoden gezeigt.
Wurde bei zwei späteren US (mein Kind wurde sehr oft angeschaut :-) ) von zwei anderen Ärzten auch so gesagt.

Es würde mich jedenfalls sehr überraschen, wenn ich nächste Woche ein Mädchen bekäme. Aber natürlich habe ich trotzdem einen neutralen Kinderwagen gekauft. Der soll ja später auch noch für das zweite Kind (was dann hoffentlich ein Mädchen wird) verwendet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zum thema sicheres Outing!

Antwort von natalina, noch nix. SSW am 25.01.2006, 13:17 Uhr

Ich habe auch eine Freundin, die mit mir zusammen ihr erstes Kind erwartet hat und auch einen Sohn bekommen sollte.....

Jetzt heißt sie Maxi und ist wie ein Junge....meine Freundin hat sehr darunter gelitten, sie hatte alles in blau und wollte nie ein Mädchen haben....

Hätte man es ihr nicht gesagt, wäre es sicherlich anders gekommen, aber so war sie total fertg.

LG natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zum thema sicheres Outing!

Antwort von Sabine2006, 26. SSW am 25.01.2006, 13:49 Uhr

Was mich mal interessieren würde: habt Ihr denn vorher auf den US-Bildern das vorrausgesagte Geschlecht sehen können? Also wir haben beim letzten Mal EIGENTLICH eindeutig sehen können, dass es ein Mädchen wird, aber man weiss ja nie...

Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zum thema sicheres Outing!

Antwort von beate, 19. SSW am 25.01.2006, 16:07 Uhr

hallo,

habe 30 min vorm KS vom 3. oder 4. Arzt gehört,dass es ein Junge wird...wie die ganze SS über... komischerweise wars dann doch ein Mädel :-)) musste dann ziemlich überlegen wie das gute Kind heißen soll.Hat dann aber doch nen schönen Namen bekommen:-)
Jetzt wirds laut US wieder ein Junge...
mal sehen was kommt...


Gruß Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.