Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meliam, ---. SSW am 12.08.2005, 9:48 Uhr

Das wars wieder ;(

Ich kann gerade nicht mehr...
Das war jetzt die 4. fehlgeburt in Folge!
Vielleicht ist es diese unsagbare Trauer oder Wut, aber ich denke, das wars jetzt endgültig für mich mit dem Thema 2. Kind .

Ich muss gleich ins KH, um nochmal kontrollieren zu lassen, ob die auf dem US vielleicht das herz sehen...mein Gyn konnte es auf seinem US-gerät und Doppler nicht erkennen...

Ich mache mir keine Hoffnung,...wäre auch schwachsinn, sich an Strohhalme zu klammern....Den termin im KH hab ich nur, um die Diagnose "missed abortion" nochmal um die Ohren zu bekommen. Ich überlege, ob ich mir das nicht schenke..
Ich bin so fertig jetzt!
4x!!! Wieso ich? Wir haben doch ein gesundes Kind...warum klappt das denn nicht mehr???????

EIne genetische Beratung hatten wir damals nach der 3. Fg schon...nichts ergeben.

Für mich ist jetzt Feierabend! Ich glaube nicht, das ich mir das noch ein 5., 6. ....Mal antun kann.

Tiefer kann ein Loch nicht sein...;(


Euch alles Gute

Melle

 
8 Antworten:

Re: Das wars wieder ;(

Antwort von Yvonne25, 37. SSW am 12.08.2005, 9:57 Uhr

Liebe Meliam,
ich weiss gar nicht was ich sagen soll...


Ich schicke dir eine riesige Tüte voll mit Kraft und eine ganz liebe Umarmung!

Es tut mir wirklich mehr als Leid für dich!
Vielleicht hilft es dir ja wenn du jetzt mal deine grosse maus in den Arm nimmst und ganz lieb drückst und Gott dankst das du sie hast und die zeit mit ihr erleben darfst.
Vielleicht ist dir das ja eine stütze...

alles alles liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wieder ;(

Antwort von elas3 am 12.08.2005, 10:04 Uhr

Liebe meliam
lass dich ganz fest drücken.
ich weiss wie du dich fühlst.hatte vor drei wochen auch meine dritte fg.ich war wie du fix und fertig und fragte mich auch warum ich??
ich habe mir damals auch gesagt nein ich mag es nicht mehr versuchen,doch jetzt denke ich anders.aber ich weiss das es für dich kein trost ist,den diesen kann dir nimand gebenaber ich werde ganz fest an dich denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wieder ;(

Antwort von AnjaA., 14. SSW am 12.08.2005, 10:16 Uhr

Liebe Melle,

das tut mir unendlich leid.
Ich wünsche Euch viel Kraft. Leider weiß ich nicht all zu viel zu sagen. Aber vielleicht klappt es ja doch noch, warte erst einmal ab!

Alles Gute

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wieder ;(

Antwort von babyproject, 35. SSW am 12.08.2005, 10:38 Uhr

Oh man lass Dich ganz fest drücken das ist ja ein ganz grausames Schicksal das Dir da zugemutet wird, es tut mir so leid!!!Da fehlen mir wirklich die Worte ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß Du diesen Schmerz irgendwann überwinden kannst und es doch nochmal kommt wenn Du nicht damit rechnest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wieder ;(

Antwort von mindy77, keine mehr. SSW am 12.08.2005, 11:17 Uhr

hallo
ich hatte selber bissher 2fehlgeburten.
eine kollegin von mir hatte nach dem 1kind 6fehlgeburten nacheinander und hat dann aber doch noch ein gesundes mädchen zur welt gebracht, also gib nicht auf!
die ärzte wussten auch nicht woran es lag, bis einer meinte sie solle mal kontrollieren lassen ob ihr bett auf einer wasserader stände, das war dann auch so und sie verschob es, dann klappte es dann auch.
vielleicht steht ja euer bett auch auf einer wasserader?
ein versuch wärs ja wert.
alles gute
mindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib bitte nicht auf...

Antwort von annikki am 12.08.2005, 12:38 Uhr

Das ist jetzt vielleicht kein großer Trost für Dich, aber hätte meine Ma nach der 4. Fg aufgegeben, wäre ich heute nicht auf der Welt. Mein großer Bruder war eher nicht geplant und dann wollte es nicht klappen. Nach 8 Jahren und den FG hatte sie dann eine kleine Nervensäge im Arm. :))
Denk nicht soviel drüber nach und vor allem such die Schuld nicht bei Dir, Du kannst nix dafür.

Lass Dich fest drücken, von
Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wieder ;(

Antwort von CarrieCat, 15. SSW am 12.08.2005, 12:55 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für Dich.

Hast Du denn schon mal eine Gerinnungsstörung abklären lassen, weil das kann auch Ursache für FGen sein.

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wieder ;(

Antwort von schnitte2005, keine. SSW am 12.08.2005, 13:06 Uhr

Huhu,

es tut mir sehr leid, das du auch so schlimmes durchmachen mußt. Vielleicht ist ja doch alles ok. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, ich hatte am 4.8. auch eine Auschabung, das war meine 8.Fehlgeburt, ich folge, dabei habe ich einen 5 1/2 jährigen Sohn, ich weiß auch nicht warum es nicht mehr klappt. Habe aber etwas gefunden woran es liegen könnte, ich denke bei mir das es wirklich daran liegt. Vielleicht ist es bei dir auch dieses Problem. Ich habe beschlossen das ich das nun untersuchen lasse, liegt es wirklich daran, versuchen wir es noch einmal, wenn die Zeit gekommen ist, und vorrausgesetzt die Krankenkasse bezahlt diese Therapie, mit der Krankenkasse werde ich auf jedenfall dan reden. Hier kannst du das mal nachlesen. http://www.merkur.de/index.php?id=2701&type=98&uid Es ist jetzt zwar ganz bestimmt kein Trost, aber vielleicht eine Hoffnung. Du kannst mir auch gerne mal schreiben wen du mal reden möchtest, email ist oben angegeben. Wünsche dir alles gute, und viel Kraft, und wer weiß vielleicht ist es ja doch in Ordnung, der Vertretungsarzt wo ich vor 2 Wochen war, meinte es kann schonmal sein das man das HErz nicht schlagen sehen kann, allerdings war bei mir schon die Hoffnung genommen, da mein HCG Wert schon gesunken war, aber hat man bei dir schon Blut abgenommen und den HCG Wert geprüft? Ich denke ganz fest an dich.

Liebe Grüße

Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.