Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012, 13. SSW am 28.09.2009, 9:14 Uhr

Das tat weh

Hallo,

letzte Nacht ist mir etwas passiert.......
Ich lag im Bett kurz vor dem Einschlafen und dann merke ich wie meine Nase kitzelt. Dann musste ich niesen und beim Niesen hat es mir furchtbar in den Bauch gestochen. Mann, tat das weh!! Sogar mein Mann ist von meinem "Aua" aufgewacht und der hat eigentlich einen saumässig guten Schlaf.
Solche Schmerzen hatte ich schon ewig nicht mehr. Hatte das auch schon mal jemand von Euch? Muß ich mir Sorgen machen oder ist das "normal" und kann das mal passieren?

Danke und liebe Grüße
Conny

 
5 Antworten:

Re: Das tat weh

Antwort von fledermaus24, 13. SSW am 28.09.2009, 9:27 Uhr

Hallo, ich hab den Schmerz auch beim Niesen oder Husten, aber eher in den Seiten. Als ob mir jemand was raus reißt. Sind wohl die Mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tat weh

Antwort von Nancy_85, 12. SSW am 28.09.2009, 9:32 Uhr

Guten Morgen,

so ergeht es mit momentan auch, wenn ich Niesen muss. Bei mir sticht es dann meist in der rechten unteren Bauchseite. Ist nicht gerade angenehm, aber der Schmerz lässt immer schnell nach. Da es andere auch haben, mach ich mir eher nicht die großen Gedanken darüber.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tat weh

Antwort von knuffelbär, 31. SSW am 28.09.2009, 9:43 Uhr

Kenne ich auch (vergeht also leider auch nicht bei höherer Woche) wenn ich merke, dass ich niesen muss oder husten oder sowas, dann halte ich mir immer mit der einen Hand den Bauch, so richtig fest, dass unterstützt die Muskeln dort und es wir deutlich erträglicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tat weh

Antwort von Onlyyou, 16. SSW am 28.09.2009, 9:46 Uhr

oho das kenn ich nur zu gut *hihi*

am besten beine anziehen .. so machs ich jetzt immer :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tat weh

Antwort von Conny2012, 13. SSW am 28.09.2009, 9:59 Uhr



Danke für Eure Antworten! Dann bin ich jetzt doch beruhigter wen nich weiß daß es "normal" ist...

Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.