Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 22. SSW am 23.11.2009, 19:16 Uhr

das macht spass

mein mann streicht grade unser wohnzimmer
und ich sitze auf dem sofa und schaue ihm zu hehe wie gemein!!!

 
13 Antworten:

Re: das macht spass

Antwort von mamafürvier am 23.11.2009, 19:19 Uhr

Weil du schwanger bist oder gelähmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:häää??? warum sollte ich gelähmt sein???Gott ei dank bin ich es nicht!!

Antwort von mama28, 22. SSW am 23.11.2009, 19:23 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:häää??? warum sollte ich gelähmt sein???Gott ei dank bin ich es nicht!!

Antwort von mamafürvier am 23.11.2009, 19:24 Uhr

Ich dachte... weiß nicht aber nur weil ich schwanger bin keinen Handschlag mehr machen war nie so mein Ding. Klar zum Ende, wenn nicht mehr alles geht verstehe ich aber warum sollte ich nix mehr machen können, weil ich ein Baby im Bauch habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das macht spass

Antwort von Patti1977, 37. SSW am 23.11.2009, 19:30 Uhr

Viel Spaß, ich darf immer beim Kochen zuschauen. Werd nur zum Abschmecken gerufen. Und zum Abwasch. :-) Kann aber auch kochen, Aufläufe sind meine Aufgabe. Aber ist auch mal entspannend. Bei Baumaßnahmen mache ich aber gern mit, das macht mir so Spaß. Aber am We konnte ich auch nur auf dem Sofa sitzen, Ischias und Knieschmerzen. Wärmflasche und keine falsche Bewegung.

Aber genieße deine jetzige Beweglichkeit noch! Da kommt noch einiges dazu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja,was tun schon,man ist ja nicht krank,ABER streichen würde ich auch nicht mehr

Antwort von gerne-mama am 23.11.2009, 19:34 Uhr

in der schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab im 6. Monat 2 Wohnungen allein gemalert und es tat mir super gut.

Antwort von Patti1977, 37. SSW am 23.11.2009, 19:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Gott....

Antwort von sushiw, 32. SSW am 23.11.2009, 19:46 Uhr

..Kennt ihr das nicht, das der Mann der übervorsichtige sein könnte und sagt nein das darfst du nicht mehr. Klar wissen wir das wir das könnten , aber warum nicht mal genießen das der Mann ein verwöhnt egal wie.
Wir sind ja alle emanzipiert und sind auch große Mädchen aber ab und an muss auch mal der Mann zeigen dürfen was er drauf hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mfv - PN ;-)

Antwort von narnia am 23.11.2009, 20:04 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott....

Antwort von skeani am 23.11.2009, 21:27 Uhr

Ich darf nichtmal mehr alleine einkaufen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum?

Antwort von mamafürvier am 23.11.2009, 21:41 Uhr

Ich finds ja okay, wenn er sie unterstützt (keine Frage), seiner Murmel die schweren Einkäufe trägt, ihr den Rücken masiert, wenn sie nen runden Bauch hat und sie fühlt wie ein bestrandeter Wal, wenn er ihr Laune auch mal ertragen muß und so manches mehr find ich auch okay und normal... aber wieso sollte man nicht mehr einkaufen gehen?
Wie soll das gehen? Man hat doch kein Personal? Buttler für zu hause und Kinderbetreuung, daß man nix mehr mach muß... vor allem warum? Was passiert, wenn sie einkauft? Bekommt sie dann eine Fehlgeburt?
Keine Frage... in einer gefärdeten SS ist Vorischt angebracht, am Ende geht eh nicht mehr alles aber bis dahin ist Frau eigentlich zu allem normalen nicht körperlich zu schweren Dingen in der Lage... dachte ich zumindest immer.
Ich käme mir auch garnicht gut dabei vor, wenn ich so bald ich schwanger bin plötzlich nur noch in Watte gepackt werde und nur noch rumsitzen und andere umherscheuchen sollte. Soll das wirklich alles sein? Dasitzen, Kind ausbrüten... das wars?
Macht man dann auch nix mehr mit Freundinnen? Sind Stadtbummel mit ewig im Cafe sitzen auch gefährlich? Kommt eine Firma, wenn Fenster geputzt werden müssen?

Meine Großen und mein Partner erzählen gern mal wie ätzend ich war... kicher... dabei war ich nur hormonell bedingt zickig und sensibel, konnte am Ende der SS auch kaum noch aber sonst war ich was ich immer war und hab gemacht was ich immer tu.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von sushiw, 32. SSW am 23.11.2009, 22:03 Uhr

Ich glaube da sprichst du aber doch die falschen an mamafürvier. Müsstest du da nicht eher mit den Männern diskutieren als mit den schwangeren Frauen denen von den Männern einiges abgenommen wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von mamafürvier am 23.11.2009, 22:17 Uhr

Naja die sind doch nicht da aber ich würde meinen Mann fragen warum er meint ich kann nicht mehr einkaufen gehen.
Verstehst du? Klar ist Hilfe toll aber wer will denn nur noch Monate lang untätig die Gebärmutter spielen? Mein Partner war in der Hinsicht ganz normal, half wenn nötig aber hat mich auch mein Ding machen lassen.
Wichtig finde ich, daß er da ich, wenn es schwer ist, wenn sie Kummer hat oder Schmerzen und er der Dicken auch die Schuhe zubindet, weil sie ihre Füße nicht mehr sehen kann.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde das süß.

Antwort von skeani am 23.11.2009, 22:40 Uhr

Das ist seine Art zu zeigen, wie sehr er sich freut und wie viel er bereit ist zu tun, damit auf keinen Fall irgendwas passieren kann.

Natürlich gehe ich auch einkaufen.
Aber beim Wocheneinkauf krieg ich geschimpft. :)

Gefällt mir auf jeden Fall besser, als würde es ihn überhaupt nicht interessieren und am Hintern vorbei gehen.
Er denkt dran ... es ist ihm wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.