Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 26+3. SSW am 03.07.2006, 17:03 Uhr

Das leidige Thema rasieren ...

also mädels ich weiß ja nich wie es euch so geht...aber mit der dicken kugel fällt es mir mehr als schwer mich noch zu rasieren im intim bereich..beine gehen ja noch die kannst ja auf den wannen rand stellen aber direkt unter die kugel...die kannst ja niet wegschieben oder so^^

wie macht ihr das denn?? ich hab heut mal blind rasiert^^ grausam das ganze 4 mal geschnitte ;(

lg jenny

 
3 Antworten:

Re: Das leidige Thema rasieren ...

Antwort von tanja36, 38. SSW am 03.07.2006, 17:11 Uhr

Hi Jenny,

entweder mache ich das mit Spiegel, oder mein Mann rasiert mich, der macht das auch echt schön und vorsichtig! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Thema rasieren ...

Antwort von Jenny+Luca, 26+3. SSW am 03.07.2006, 17:12 Uhr

ach hast du es gut so einen möcht ich auch mal haben :) aber ich glaub das kann ich kaum erwarten von meinen zwei mitbewohnern^^

den spiegel hatte ich auch schon in erwägung gezogen aber wir haben keinen handlichen und der nächst größere wo ich was sehen könnte wäre am hauseingang^^ und ich glaub es sieht ein wenig komisch aus wenn ich da unten nackig steh und das rasieren anfange:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Thema rasieren ...

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, noch nicht ;-). SSW am 03.07.2006, 18:23 Uhr

möcht mich auch zu Wort melden :-)
Also ich rasiere mich auch,auch inden Schwangerschaften habe ich mich rasiert!Wenns nich mehr ging war mein Männe da :-)
Und ganz zum schluss wollte ich das nicht mehr,komischerweise is mir das zu intim gewesen zur Geburt rasiert zu sein,mir is das auch unangenehm beim Frauenarzt,also hab eich meine Haare halt nur kurz gehalten und das war ok für mich.

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.