Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieschi, 32. SSW am 22.11.2006, 22:06 Uhr

Das lange Warten. Ungeduld

Hallo ich bin es noch einmal,
habe jetzt noch 8 Wochen vor mir.
Bin aber sooo ungeduldig und kann es kaum erwarten.
Ist mein erstes Kind. Ich weiß zwar, dass man die letzte Zeit noch genießen soll, hätte es am liebsten aber sofort.
Bin jeden Tag im Kinderzimmer und gucke mir die kleinen niedlichen Sachen an.
Was macht man gegen diese Ungeduld???
Wahrscheinlich kommt es dann soewieso noch später, oder?

 
4 Antworten:

Re: Das lange Warten. Ungeduld

Antwort von m-a-d-e am 22.11.2006, 22:10 Uhr

hay
ich kann dir nur raten die schwangerzeit noch zu geniessen, denn bald ist es rum mit den schlaflosen nächten, mit der flexibilität.... klar ist man neugierig und kann es kaum erwarten, aber wie gesagt genies die zeit noch ein bischen, denn dein/euer leben wird sich von heute auf morgen um 1000 % ändern.

bastel doch irgendwas für dein baby, z.b. ein namensschild für die türe, ein willkommensschild... ich hab z.b. ein fotoalbum mit den ultraschallbildern gebastelt und da bastle ich jetzt auch regelmössig rum. falls du noch besorgungen machen musst, erledige diese. ausserdem kommt ja jetzt die weihnachtszeit und da hat man ja fast allerhand zu tun.

schöne kugelzeit noch. ach ja ich dachte auch ich kann es nicht erwarten und meine kleine wurde dann in der 36+0 geboren.

dragana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten. Ungeduld

Antwort von nuggy am 22.11.2006, 22:33 Uhr

danke für deine nette antwort!
das wegen der ungeduld, kann ich nur bestätigen. umso mehr du darauf wartest um so mehr bleibt die uhr stehen *gg*
ich habe immer das gefühl das jemand die zeit festgetackert hat. ich habe noch knapp vier wochen vor mir und kann es kaum noch erwarten. versteh dich also sehr gut!
mal ganz abgesehen davon, dass es jetzt auch langsam echt anstrengend wird. ich wünsche dir, dass die zeit für dich schnell vergeht und dass du eine schöne unkomplizierte geburt hast!
lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten. Ungeduld

Antwort von bubu84, 39. SSW am 23.11.2006, 8:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ja, das Warten ist ech nicht schön. Aber bald ist es vorbei!
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Ich schreibe ein Tagebuch für meinen Krümel oder gehe Babysachen einkaufen. Oder ich gehe mit meiner Mutter in der Stadt bummeln wenn sie Zeit hat, oder fahre zu meiner Schwester,... halt alles, um die Zeit rum zu kriegen.
Jetzt zähle ich schon die Tage, aber die Zeit scheint immernoch still zu stehen, zumal mein Krümel noch keinerlei Anstalten macht den Ausgang zu suchen.
Aber ich denke mal drin geblieben ist noch keiner, also werd auch ich mein Engelchen bald im Arm haben.
Und ihr auch!!!
Wünsche euch noch eine wunderschöne Restkugelzeit.
Christine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten. Ungeduld

Antwort von Muttilena, 39. SSW am 23.11.2006, 9:45 Uhr

Oh ja, das kenne ich sehr gut!

Erwarte nun mein 2. Kind, da ist es nicht mehr so schlimm, bin stark von meinem Kleinen (14 Monate) abgelenkt, aber letztes Jahr dachte ich auch, ich vergehe vor Ungeduld, habe die Tage gezählt und alles. Der Kleine kam und kam nicht, musste dann nach erfolgloser Einleitung bei ET + 14 per Not-KS geholt werden. Ich musste also wirklich verdammt lange warten...

Jetzt wünsche ich mir das Ende der SS wegen der ganzen Beschwerden herbei, aber auf die Maus selbst habe ich diesmal mehr Geduld! (Weiß ja, was mich in etwa erwartet, hi hi ...)

Halte durch, falte x-mal die Babysachen neu zusammen und lenk dich ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.