Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 7. SSW am 19.02.2011, 16:38 Uhr

Das ist wohl Schicksal...

War gestern beim FA um mir eigentlich ne Spirale einsetzen zu lassen. Hatte aber schon den ganzen Tag ein Ziehen im linken Unterbauch. Hab mir nix gedacht bzw. halt irgendeine Zyste oder so...hatte ich schon mal....nur dass die Zyste auch nen Inhalt hatte konnt ich erst nicht glauben, ich sagte: "Das ist ein Scherz, oder?" zum Arzt. Ich wollte mir schließlich ne Spirale einsetzen lassen die 5 Jahre hält. Hab ja schon zwei Söhne (fast 3 und 1,5). Naja das nennt man wohl Schicksal oder?

LG

Chrisy

 
2 Antworten:

Re: Das ist wohl Schicksal...

Antwort von MamaBecca78 am 19.02.2011, 16:43 Uhr

Na dann mal ein vorsichtiges "Glückwunsch"

Der Abstand ist fast genau wie bei mir. Ich wollte mir zwar damals keine Spirale einsetzen lassen, aber ganz so schnell war unsere Nr.3 dann doch nicht geplant. Der kleine Krümel ist jetzt 6 Wochen alt und alle überglücklich!

Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!

Becca mit 3 Kids (J.3 1/2; R. 2; F. 6 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wohl Schicksal...

Antwort von Sunshine89 am 19.02.2011, 17:14 Uhr

Uhi da wollte sich wohl noch jemand schnell einschleichen....*hihi*...ist dem Krümmel wohl auch gelungen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.