Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19, 32. SSW am 04.11.2009, 12:31 Uhr

Das gibts doch nicht *schluchz*

Ich will eigentlich gar nicht drüber sprechen, aber vielleicht hat jemand Erfahrung?
Eben wollte ich mich rasieren und da ich mich beim letzten Mal geschnitten habe, nahm ich einen Spiegel zur Hand. Und was muss ich da sehen? Ich habe am Po auf der einen Seite ein paar Knubbel. Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und es scheinen Analvenenthrobosen zu sein?
Boah man, ich könnte nur noch heulen..
Der Juckreiz am ganzen Körper, jetzt das, die Schmerzen im Unterleib, die Übelkeit..
Heute abend hab ich eigentlich 4 Std Qualifizierung, aber ich glaub ich geh nicht hin. Das geht gar nicht mehr... Ich will endlich das alles vorbei ist. Ich wünschte wir hätten schon Sommer 2010..

Liebe Grüße
Sylvia

 
14 Antworten:

Re: Das gibts doch nicht *schluchz*

Antwort von Cindy_18, 30. SSW am 04.11.2009, 12:34 Uhr

Geh doch besser mal zum Arzt....lass es abklären.Nicht das es was schlimmes ist.Möchte dir aber auch keine Angst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht *schluchz*

Antwort von schneckchen19, 32. SSW am 04.11.2009, 12:40 Uhr

Heute geht ja nicht mehr, ich werde morgen früh zum Doc gehen.
Bin fix und fertig und nur noch am heulen. So macht das doch keinen Spass :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht *schluchz*

Antwort von ninsche am 04.11.2009, 12:44 Uhr

das sind doch wahrscheinlich "nur" hämorrhiden, oder? das haben ganz viele in der ss und die gehen nach der geburt wieder weg. ich hatte das auch bei beiden ss. und dazu noch krampfadern in den schamlippen. war nicht so ohne, aber alles gut gegangen und meine jungs sind normal auf die welt gekommen und danach war alles wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht *schluchz*

Antwort von Leann, 24. SSW am 04.11.2009, 12:47 Uhr

Ja, das ist super, dass du morgen zum Arzt fahren kannst und heute Abend würde ich mal schön zu Hause bleiben!

Auch wenn eine Schwangerschaft etwas wunderschönes ist, kann es auch mal vorkommen, dass man es nicht mehr aushaltet! Und der Satz, es sind ja nur noch acht Wochen, kann man in diesem Moment auch nicht mehr hören! Gell?

Schau in erster Linie auf dich und versuche dich auszuruhen (sofern du das kannst und nicht arbeiten muss oder noch grössere Kinder hast!?).

Hoffentlich geht es dir bald besser Ich drück dir die Daumen!!!
Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht *schluchz*

Antwort von mamafürvier am 04.11.2009, 12:47 Uhr

Schneckchen, schön ist das natürlich nicht aber auch kein Grund nur noch zu weinen. Das Ende der SS ist immer beschwerlich und bsser wirds die nächsten Wochen wohl auch nicht aber stress dich nicht so hinein.
Ich hatte es in einer SS auch schwer, hatte echt die Schnauze voll, konnte ab der 28.SSW kaum noch laufen, immer gabs Probleme. In meiner letzten SS lag ich öfter mal im KH, weil es irgendwas geb bis der Kleine dann ind er 38.SSW das Feld räumen mußte... alles ätzend.
... aber es geht alles vorbei.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht *schluchz*

Antwort von Cindy_18, 30. SSW am 04.11.2009, 12:48 Uhr

Dann ruh dich heute aus.Creme dich mal ein mit Feuchtigkeitscreme.Ich habe es auch an meinen Beinen.Ich kratz sie mir auch auf aber nicht das sie bluten.In der Schwangerschaft kann schon mal die Haut austrocknen.
Ja und das mit dem Knubel habe ich keine Ahnung.

Alles gute und mache heute ein ruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht *schluchz*

Antwort von schneckchen19, 32. SSW am 04.11.2009, 12:52 Uhr

Nein, ich kann dieses "ist ja nicht mehr lange" nicht mehr hören.. So langsam reicht es mir..:(
Laut Google sind es keine Hämorrhoiden, sondern Analvenenthrombosen und werden oft falsch diagnostiziert.
Durch den Leistenbruch sammelt sich aber auch alles dort unten wieder an einer Stelle, ist doch MIST

Mein Großer ist schon 9,5 Jahre alt, der macht mir keinen großen Stress, wenn es mir nicht gut geht. Da kümmert er sich dann um mich und mein Freund kommt nachher auch noch.

Bin gespannt was der Doc morgen sagt. Angerufen habe ich ja schon wegen dem Juckreiz, da soll ich mir Allergikatabletten aus der Apo holen und sehen ob es morgen weg ist.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cindy,

Antwort von schneckchen19, 32. SSW am 04.11.2009, 12:54 Uhr

meinen Bauch creme ich täglich 5-6 mal mit Öl ein, den Rest morgens und abends. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafürvier,

Antwort von schneckchen19, 32. SSW am 04.11.2009, 12:56 Uhr

in meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch über 4 Monate im Krankenhaus gelegen, aber da hat mir das alles nicht so viel ausgemacht wie dieses Mal, obwohl er dann ja auch noch 8 Tage nach ET kam. Das macht mich diesmal einfach nur alles fertig..

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cindy,

Antwort von narnia am 04.11.2009, 13:02 Uhr

Ich würde das Öl mal weglassen und eine gute Bodylotion nehmen. Eine ureahaltige Bodylotion würde ich dir ans Herz legen. Öl trocknet manchmal oft noch zusätzlich aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schneckchen

Antwort von mamafürvier am 04.11.2009, 13:33 Uhr

Vertstehe ich total aber weißt ja, was nutzt dir das wenn man die sagt nur noch ein paar Wochen. Leider mußte da durch, mach das beste draus.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneckchen

Antwort von Cindy_18, 30. SSW am 04.11.2009, 14:34 Uhr

Huhu,

ja Öl macht das noch schlimmer Proboere mal die Feuchtigkeits creme aus von Florena das ist Aloe Vera mit drinne.Die ist sehr gut und gibts so gut wie überall zu kaufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht *schluchz*

Antwort von wolke76 am 04.11.2009, 15:01 Uhr

Liebe Sylvia,

klingt leider nach Hämorrhoiden... Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du sie nur bemerkt, weil du mit dem Spiegel zugange warst. Hey, sie könnten auch tierisch weh tun, jucken, bluten... Versuche es positiv zu sehen, dass sie dir keine Beschwerden machen, wenn sie denn schon da sein müssen, die Biester...

Beim Arzt kannst ja nochmal nachschauen lassen zur Sicherheit. Wenn es tats. Hämos sind, wird er dir vermutlich sagen, dass man da im MOment eh nix macht und sie nach der Schwangerschaft vrsl wieder verschwinden.

Sollten doch Beschwerden kommen, dann befrag mal deine Hebi. Die Hebammen haben meist tolle Tipps.

Und: heute Abend zu Hause bleiben, Füße hoch, auf der Couch einmümmeln und gemütlich machen! Manchmal nervt einen in der Schwangerschaft einfach alles und man will, dass es endlich "überstanden" und das Baby glücklich da ist. Hey, das geht vorüber! Und wenn der Zwerg erstmal da ist, wünschst du dir ab und zu deinen Babybauch zurück. Versprochen!

Liebe Grüße

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch nicht *schluchz*

Antwort von wusel_09 am 04.11.2009, 16:02 Uhr

Das hört sich wirklich nach einer Analvenenthrombose an, die kann man morgen sofort entfernen. Es wird an der Stelle etwas betäubt und dann wird sie ausgedrückt. Tut ein bißchen weh, aber danach ist dann hoffentlich alles gut !!

Drück dir dolle die Daumen !!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.