Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 16. SSW am 26.08.2010, 18:34 Uhr

das baby???

war das das baby seid 3 tagen hab ich abends so zwischen 22 u 23 uhr immer so ein blubbern im bauch und heute mittag auch und jetzt auch wieder hm habe erst gedacht das es der darm ist aber es fühlt sich schon irgend wie anders an aber so früh??? MEINE schwägerin sagte sie spührte ihr kond damals erst in der 26 ssw ob wohl das ist ja schon sehr spät!!!!!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: das baby???

Antwort von MamavonLucas am 26.08.2010, 18:43 Uhr

in meiner ersten Schwangerschaft hab ich das Blubbern wie du es nennst(bei mir fühlte es sich an als würden Seifenblasen platzen) auch so in dieser Schwangerschaftswoche und so richtig erst in der 24 Woche.
In der 2 Schwangerschaft hab ich Luisa schon in der 18 Woche gemerkt.Denke je nach Körperbewusstsein könnte es schon sein das du du dein Bab gemerkt hast
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby???

Antwort von nita83, 39. SSW am 26.08.2010, 18:54 Uhr

hallo,
ich hab mein baby auch in der 16ssw das erste mal gemerkt. hab aber auch ein gutes körper empfinden konnte ab der 18 ssw sogar sagen wann er sich wie rum dreht.und seit der 21ssw. liegt er brav in SL wie es sich gehört.

freu dich diese zarten bewegungen sind die schönsten.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby???

Antwort von Mama-Ria2011, 18. SSW am 26.08.2010, 18:55 Uhr

Hallo ,
kenn das, hab auch immer gedacht das ich mir das nur einbilde. Aber das kann schon dein Baby sein! Wenn du noch ein bisschen wartest merkst du irgendwann so ein ganz leichtes stubsen. Wenn ich meine Hand auf den Bauch lege (vor allem abends), fühlt es sich so an als würde sich das Kindlein anlehnen.
Das ist aber sicher bei jeder Frau anders.

LG Mamaria!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby???

Antwort von MissDiana, 38. SSW am 26.08.2010, 19:16 Uhr

Hallo habe meinen Kleinen auch erst ab 21ssw gespührt und das war anfangs auch so ein Blubbern im Bauch das ich dachte es sei der Darm. Es wird dann wohl schon dein zwerg sein den du da merkst!
Dein erstes kind? Beim zweiten wird immer gesagt man merkt es eher!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby???

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 26.08.2010, 21:02 Uhr

ja das ist mein erstes kind deshalb die unsicherheit da es ja auch heißt das man es in der ersten schwangerschaft erst später spührt. ich werde die tage jetzt alles noch besser beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby???

Antwort von PustertalMama, 8. SSW am 26.08.2010, 21:07 Uhr

Ich bin kreftig gebaut ( Gr,44) und habe mein erstes Kind darmals erst in der 20 ssw gespuehrt, meine bekannte hat ihr Kind schon in der 12 ssw gemerkt, sie ist superschlank ( gr. 32) ich glaube es hat viel damt zu tun, und wie du deinen koerper spuehrst und kennst, und auch damit wo die plazenta liegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.