Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_RLP, 8. SSW am 04.02.2012, 5:32 Uhr

Das Herzchen schlägt!

So, die 8. Woche hat begonnen und gestern hatte ich meinen Termin beim FA.
Vor zwei Wochen sah man ja nur einen kleinen schwarzen Fleck, dieser ist inzwischen ganz schön gewachsen und man konnte schon recht deutlich das Baby erkennen. Und was am schönsten war - das Herzchen schlägt
Mein Krümelchen ist nun 11mm groß, kaum vorstellbar.

Habt ihr deutliche Schwangerschaftsanzeichen?
-> ich warte die ganze Zeit darauf. Momentan fühle ich mich so gar nicht schwanger.
In meiner letzten SS habe ich bis Ende des 6ten Monats fast täglich und ich war hundemüde und wollte nur , mein Busen ist fast explodiert ...
Ich will es ja nicht zu laut sagen, doch bisher habe ich rein gar nichts, mir ist weder übel, noch bin ich müde, meine Brüste spannen nicht... -das Einzigste was ganz deutlich ist, ist der Geruchssinn.
Noch etwas ist anders, ich weiß jedoch nicht genau, ob das etwas mit der SS zu tun hat - ich wache nachts oft auf und kann dann nicht mehr schlafen. Bin heute seit 3 Uhr wach, habe schon gefrühstückt... kann das etwas mit der SS zu tun haben?

Mache mir zwar hin und wieder mal Gedanken- es heißt ja, Übelkeit... wär ein gutes Zeichen für eine stabile SS, doch andererseits hoffe ich, dass es so bleibt. So könnte ich die SS wirklich genießen, da war bei meinem Sohn überhaupt nicht dran zu denken.

 
7 Antworten:

Re: Das Herzchen schlägt!

Antwort von Loona85, 19. SSW am 04.02.2012, 8:20 Uhr

erstmal glückwunsch zur ss und schön dass das herz schlägt

dass mit dem aufwache habe ich auch mal nicht in der ss gehabt.....ich weis nciht wirklich ob dass was mit der ss zu tun hat....

aber ich habe mich auch gut gefühlt bis zur 7ssw und dann fing es bei mir an mit 2-3 mal täglich übergeben usw....und ich habe gehofft dass es schnell wieder rum geht, bis zur 11 ssw war es täglich dann nur 2-3 mal die woche und seit 2 wochen gar nicht mehr *freu* ich kann alles essen ohne angst zu haben!

ich finde diese ss von allen am schönsten, bei den anderen beiden hatte ich blutungen und wehen, bei meinem sohn ab der 24 ssw regelmäßig......und jetzt keine blutungen und auch ncihts von wehen in sicht, naja mein ul schmerzt ein wenig und zieht in den rücken rein und cih bin müde aber sonst gehts mir super....wenn ich nicht mein baby spüren würde, würde ich denken dass ich nicht schwanger bin aber ab und an ist disco im bauch!


wünsche dir eine schöne kugelzeit!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt!

Antwort von vonne79, 10. SSW am 04.02.2012, 8:27 Uhr

hi ... Herzlichen Glückwunsch ... und sei froh das du die schwangerschaft bis jetzt geniesen kannst. Es geht dem Baby auch supi wenn es dir net "dreckig" geht :-)

Das mit dem nachts wach werden kenn ich wenn ich schwanger bin auch ... da müssen wir wohl durch :-)

Eine schöne Kugelzeit dir noch
lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt!

Antwort von S@lly, 25. SSW am 04.02.2012, 8:43 Uhr

Hallo

Gratuliere, ich freu mich für dich :-)

Nur weil man schwanger ist, muss es einen ja nicht immer dreckig gehen. :-D mir ging es immer prächtig, von Übelkeit usw keine Spur! Aber bei dir könnte es noch kommen, muss aber nicht! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt!

Antwort von Mami_RLP am 04.02.2012, 9:26 Uhr

Na dann hoffe ich einfach mal, dass es so bleibt.

Wünsche euch auch noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt!

Antwort von tinka1109, 10. SSW am 04.02.2012, 17:17 Uhr

Hallo,
Erstmal meine Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich bin jetzt in der 10. Woche mit meinen Zwillingen und mir ist auch jeden Tag übel, von morgens bis abends. Ich muss mich zwar nicht übergeben aber Spaß macht das auch so nicht. Wichtig ist, dass du trotz Übelkeit was isst, da sonst dein Blutzuckerspiegel sinkt und dir noch übler wird. Und die Schlafstörungen kommen vom Hormon Progesteron, welches du jetzt wie verrückt produzierst. Ich hab auch extreme Schlafprobleme, werde ganz oft nachts wach und bin regelmäßig schon um 6.00 Uhr wach, egal wann ich ins Bett bin. Und dann schlafe ich am Tag immer mal wieder ne Stunde. Das ist also völlig normal, da müssen wir wohl durch... Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und alles Güte!
Lieben Gruß, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt!

Antwort von JanniksMami2010, 6. SSW am 04.02.2012, 20:33 Uhr

schön das das herzchen schlägt. ich darf am dienstag zum babyfernsehen. ist doch schön das du keine übelkeit hast freu dich doch drüber....bei meiner ersten ss hatte ich schon mega übelkeit und nun auch leider schon wieder. ich weiß nun schon das es meine letzte schwangerschaft sein wird weil ich das nicht nochmal haben möchte das ist so ätzend und nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt!

Antwort von Sandrina77, 6. SSW am 04.02.2012, 22:43 Uhr

das freut mich..herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.