Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermutter47 am 04.08.2007, 17:57 Uhr

Das Forum ist da um Fragen zu stellen!!

Guten Abend,ich wollte nur mal sagen das das Forum da ist um Fragen zu stellen ichhab hier auch di eein oder andere Frage gelsen die zum lachen war!

 
4 Antworten:

Re: Das Forum ist da um Fragen zu stellen!!

Antwort von 98_01_07 am 04.08.2007, 18:04 Uhr

na sicher! um fragen zu stellen. aber mit sicherheit nicht, um absolut unpassende beiträge zu posten. z. b. wenn jemand fragt, ob es sein kann auch MIT der pille schwanger zu werden. und dann als antwort kommt: nimm doch die pille.

aber das war nur einer von mittlerweile sich häufenden postings die, ich will mich höflich ausdrücken, sehr merkwürdig waren.

lg,
Harriet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum ist da um Fragen zu stellen!!

Antwort von supermutter47 am 04.08.2007, 18:07 Uhr

so hab mir den beitrag angeguckt es war sicher so gemeint wenn sie schwanger wäre das sie die anti-baby-pille nehmen kann als notfall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum ist da um Fragen zu stellen!!

Antwort von 98_01_07, ET-9. SSW am 04.08.2007, 18:16 Uhr

so wirds wohl sein. ist schön, dass du partei ergreifst und wohl auch genau weißt, wie sie das gemeint hatte. ich bin froh, dass es hier auch frauen mit hellseherischen fähigkeiten gibt. mir ist das leider nicht in die wiege gelegt worden.

kannst du auch erklären, wie man mit ET 18.03.08 in der 15. ssw sein kann? vllt. hab ich da ja einfach nur einen denk- respektive rechenfehler in meiner überlegung?

ansonsten wünsch ich euch allen schon mal einen schönen abend noch.

lg,
Harriet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum ist da um Fragen zu stellen!!

Antwort von jasmin18 am 04.08.2007, 20:09 Uhr

meine güte,vielleicht hat sie es auch einfach falsch verstanden,man kann auch aus allem en drama machen..lol..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.