Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pottwal, 11. SSW am 20.08.2005, 20:42 Uhr

Darf man noch Karussell fahren?

Hallo,

wir wollen morgen in einen Vergnügungspark gehen. Ich bin in der 11. SSW schwanger, darf ich denn noch auf Karussells gehen? Weiß das jemand?

Liebe Grüße

Pottwal

 
7 Antworten:

Re: Darf man noch Karussell fahren?

Antwort von mama von tobi, 18. SSW am 20.08.2005, 20:54 Uhr

hallo
du darfst nicht mehr in die achterbahn und auf die wasserbahn gehen.auch nicht in karussels die sehr schnell sind.

gruss martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man noch Karussell fahren?

Antwort von Schnubbel3, nix mehr seit Mai. SSW am 20.08.2005, 20:54 Uhr

Huhu!

Also so weit wie ich weiß darf man nicht mehr in Karusell´s ect. wenn ma schwanger ist. Mir hat man jedenfalls immer von abgeraten und an manchen Karusell´s steht das auch dran.
Eine schöne SS wünscht
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man noch Karussell fahren?

Antwort von Yvonne25, 38. SSW am 20.08.2005, 21:04 Uhr

ich denke auch, spare es dir bevor noch was passiert was du dir nicht verzeihen kannst. Alles wo du Kräften ausgesetzt bist, solltest du den Taschenaufpasser machen *g*.
Hoffe dich will niemand zu dem risiko überreden und ich wünsche dir trotzdem ganz viel spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man noch Karussell fahren?

Antwort von sannah, 29. SSW am 20.08.2005, 23:21 Uhr

meine hebamme fand das völlig unbedenklich - jedenfalls für's kind - probleme damit kann höchstens die schwangere selber haben bezüglich kreislauf und übelkeit - habe es aber nicht ausprobiert - wir kamen nur drauf, weil ich auf dem schützenfest eine schwangere im break-dancer gesehen und mich gewundert hatte - gruss sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man noch Karussell fahren?

Antwort von sonnenfee80, 12. SSW am 20.08.2005, 23:54 Uhr

Hallo,

also ich kenne es nur aus dem "Europapark" (bei Freiburg) - dort stehen an manchen Bahnen Schilder mit einem durchgestrichenen Storch ;-) Also es steht immer dran, ob es für Schwangere geeignet ist. Die ganzen schnellen Sachen fallen weg...

Ciao

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA!

Antwort von speedy, 40. SSW am 21.08.2005, 12:24 Uhr

solange es dir Spass macht!
Vermeide nur Fahrgeschäfte, wo der Bügel gegen den Bauch drückt, denn da hilft dann noch zusätzlich die Fliehkraft mit und es kann schnell unangenehm werden.

Viel Spaß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man noch Karussell fahren?

Antwort von jaana28, 20. SSW am 21.08.2005, 17:17 Uhr

Hallo!

Bloß nicht, lass die Finger davon, dass ist saugefährlich!!!
Die meisten Fahrtgeschäfte warnen auch davor und raten davon ab. In Vergnügungsparks steht das vor jeder Attraktion extra angeschlagen, also bitte vorher genau durchlesen und im Zweifelsfall nachfragen.
Trotzdem viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.