Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24, 4. SSW am 01.03.2011, 14:24 Uhr

darf ich mich zu euch gesellen?

habe heute positiv getestet mit einem frühtest. morgen habe ich termin bei meiner ärztin. wir erwarten unser 4. kind und freuen uns sehr.

geklappt hat es wie bei allen anderen kids im 1. ÜZ.

ich freue mich die nächste zeit hier schreiben und lesen zu dürfen.

ich bin übrigens 32 jahre alt und komme aus bayern. meine kids sind fast 9,7,und fast 5

lg alex

 
5 Antworten:

hier noch beweisfoto :)

Antwort von alexa24 am 01.03.2011, 14:30 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch

Antwort von Carmen83, 39. SSW am 01.03.2011, 14:35 Uhr

Ich bin ebenfalls aus BY Niederbayern (DGF) und mit unserem Dritten Zwerglein schwanger. Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit (bei uns ist SIe in einer Woche vorbei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

carmen hast pn :)

Antwort von alexa24 am 01.03.2011, 14:41 Uhr

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von Kuschel2702 am 01.03.2011, 14:48 Uhr

na dann darfst du gerne zu uns in den Novemberbus einsteigen!! herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von tamja78, 28. SSW am 04.03.2011, 10:54 Uhr

herzlichen glückwunsch...lach bei mir is es au nummer vier lol
meine kids sind fast 11,7 und im oktober 5.ich komme aus augsburg!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.