Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, 34. SSW am 04.03.2011, 13:12 Uhr

Darf ich meine Haare Blondieren ?? 34 ssw

Oder schadet das mein Baby??

Danke
*Knuddel

 
7 Antworten:

Re: Darf ich meine Haare Blondieren ?? 34 ssw

Antwort von Princess01 am 04.03.2011, 13:16 Uhr

Klar, schadet nicht. Aber ob die Farbe was wird!? Ich hab 4 Wochen vor ET Strähnchen machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich meine Haare Blondieren ?? 34 ssw

Antwort von Suschi am 04.03.2011, 13:34 Uhr

Da wirst Du die unterschiedlichsten Antworten finden.
Ein Frisör sagt ja, der andere nein.
Der eine Arzt sagt ja, der andere lieber nicht.
Ebenso mit Hebammen.
Entscheiden musst Du.

Ich hab es einfach nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich meine Haare Blondieren ?? 34 ssw

Antwort von grinsekatze23, 17. SSW am 04.03.2011, 13:56 Uhr

War letztens beim frisör und die meinte blond darf man das macht nix aber alles (farbe) was ins dunkle geht schadet ob tönung oder färbung!stränen sind auch nicht schlimn!also so sagte die frisöse zu mir obs nun stimmt keine ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich meine Haare Blondieren ?? 34 ssw

Antwort von CandyJane, 37. SSW am 04.03.2011, 14:39 Uhr

Ich habe mir während der Schwangerschaft mehrmals die Haare (nach)färben lassen.. ebenfalls Blond.. viele sagen es würde über die Kopfhaut in den Organismus und somit zum Baby gelangen..
Ich habe mich aber vorab gründlich informiert und es wurde bisher nie ein Zusammenhang entdeckt, dass Babies in irgendeiner Form Schäden durchs Haare färben mitgenommen haben bzw. das Schäden aufs Haare färben zurück zu führen ist. Und nach wie vor geht es meinem Kleinen bei jeder Untersuchung blendend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich meine Haare Blondieren ?? 34 ssw

Antwort von lindi1206, 29. SSW am 04.03.2011, 17:23 Uhr

ich bin selbst ein Blondie und habe mir im 5. monat meine haare färben lassen. aber nur strähnchen. mein frisör meinte da passiert nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich meine Haare Blondieren ?? 34 ssw

Antwort von Michaela31.05.79, 12. SSW am 04.03.2011, 17:59 Uhr

Ich finde das viele Frauen sich die Haare färben und noch gar nicht wissen das sie schwanger sind! Ich habe mir die Haare von blond auf dunkel gefärbt. Und ich habe kein schlechtes gewissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich meine Haare Blondieren ?? 34 ssw

Antwort von laranina, 32. SSW am 04.03.2011, 19:31 Uhr

Hallo,
ich färbe mir die Haare immer selbst nach, blond. Allerdings nicht alle 4 Wochen wie sonst sondern so nach 6-8 Wochen. Hab auch noch nix negatives gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.