Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 28. SSW am 26.09.2011, 9:47 Uhr

Darf ich mal jammern?

Wisst ihr, was mir wirklich fehlt? ich sehne mich nach Sport, körperlicher Arbeit, mich anzustrengen, zu rennen oder sonst was in der Art. Ich fühle mich täglich mehr wie ein Wal
Naja, hoffentlich noch max. 12 Wochen!!!!!

 
9 Antworten:

Re: Darf ich mal jammern?

Antwort von Kristen, 29. SSW am 26.09.2011, 9:55 Uhr

Hallo,
ja, fühle mich auch wie ein Wal.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wal

Antwort von kia-ora am 26.09.2011, 10:05 Uhr

Als ich letztens mit meiner kleinen Tochter etwas getobt habe, meinte mein Mann zu ihr, sie wäre nicht bei Greenpeace und bräuchte den Wal nicht zurück ins Meer schieben. Besten Dank aber auch!!! Auf die Frage an meine Tochter (3), was für ein Wal ich wäre, kam die Antwort "Dickwal". Eine wirklich nette Familie habe ich da erwischt. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal jammern?

Antwort von _yakari_ am 26.09.2011, 10:09 Uhr

Das ging mir ganz genauso. Ab der 30. Woche hab ich dann zum Glück nicht weiter zugenommen und so war ich bis zum Schluß noch gut beweglich, aber so richtig rennen war auch nicht mehr. Aber du hast es ja bald geschafft.

@Kia
Ja die liebe Familie, das kenne ich :) Aber echt lustig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal jammern?

Antwort von susu75 am 26.09.2011, 10:16 Uhr


in meiner ersten Schwangerschaft war das zwar auch irgendwann beschwerlich, aber dadurch, dass ich jetzt echt schon 7 Wochen liege, ist es echt ätzend :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal jammern?

Antwort von sternenfee75, 29. SSW am 26.09.2011, 10:47 Uhr

Mir ist letztens der Fahrradständer abgebrochen und was sagt meine Tochter dazu. Das liegt daran, weil ich einfach zu schwer bin.
Und mein Mann meinte nur, wenn ich die Treppe runter komme, sieht man erstmal nur Bauch. Vielen Dank auch.
Aber in dieser SS finde ich es auch extremer, bei der ersten hatte ich nicht mal am Ende so einen Bauch. Da habe ich Vollzeit gearbeitet, Umzug und Hochzeit organisiert bzw ja auch gehabt.
Und diesmal habe ich ein BV, schnaufe schon bei kleinsten Anstrengungen und komme beim Kinderzimmer nicht vorwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal jammern?

Antwort von steff75, 30. SSW am 26.09.2011, 12:42 Uhr

Ich mag auch nicht mehr (seit 15 Wochen schonen und viel liegen)!!! Hab schon gesagt, dass ich nach der Geburt den Kreissaal verlassen werde und einmal ums KH laufe . Vermisse sogar die Hausarbeit. Aber wir müssen noch durchhalten! Schaffen wir schon!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal jammern?

Antwort von susu75, 28. SSW am 26.09.2011, 13:02 Uhr

ja
Schwiegermama putzt gerade; ich würde es sogar gerne selber machen...soweit ist es schon gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal jammern?

Antwort von hyam, 37. SSW am 26.09.2011, 14:16 Uhr

Nein darfst du nicht! *schimpf*
Der Start deiner Schwangerschaft war so hart und jetzt genieße es, das der Bauch wächst und so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal jammern?

Antwort von susu75, 28. SSW am 26.09.2011, 15:26 Uhr

hast ja recht:-) dennoch würde ich den wachsenden Bauch auch gerne stolz durch die Gegend schiebe, als ihm hier auf dem Sofa beim Explodieren zu zu sehen :-)
Du hast es bald geschafft?!?!Freu mich für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.