Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72, 24. SSW am 04.07.2006, 14:02 Uhr

darf ich in den pool??

Hallo,
ich habe da mal ne blöde Frage:
wir haben einen Easy Pool(3,66mx91).
Darf ich da ohne weiteres in das etwas kältere wasser?Oder gibt das Probleme für das Baby?
mfg
Norbi+Tina mit Yannik+Damian(*/+ 19.2.04 20.SSW.)ganz fest im Herzen und Jamie im Bauch ;-)

 
7 Antworten:

Re: darf ich in den pool??

Antwort von sissy am 04.07.2006, 14:09 Uhr

Hallo,
schwimmen ist sogar sehr gut in der schwangerschaft(darin geht es natürlich schlecht), schaden tut es deinem Baby nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich in den pool??

Antwort von Jenny+Luca, 26+3. SSW am 04.07.2006, 14:50 Uhr

warum sollte es nicht gehen??? oh man :) die sorgen möcht ich haben ^^

viel spaß beim schwimmen

lg jenny( die liebend gern nen pool hätte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich in den pool??

Antwort von taneesha, 21. SSW am 04.07.2006, 15:25 Uhr

Ich glaube nicht, daß du dir wegen des etwas kälteren Wassers Sorgen machen mußt. Laut meinem FA ist eine zu große Hitze viel schlimmer.

Und sonst hör einfach auf deinen Körper: Wenn du merkst, daß es dir nicht gut tut, gehst du halt wieder raus.

Liebe Grüße,

Kathrin

PS: Hätte so einen Pool auch gern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich in den pool??

Antwort von m-a-d-e am 04.07.2006, 15:27 Uhr

hm, also ich denke falls du dich in dem kalten wasser nicht wohlfühlst kannst du ja immernoch heisses aus dem hahn holen und reingießen. ansonsten sollte es eigentlich kein problem sein sich etwas abzukühlen.

m-a-d-e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich in den pool??

Antwort von BremerMama, 36. SSW am 04.07.2006, 16:09 Uhr

Hallo!

Also da ich leider nicht so einen Pool habe, bin ich seit Tage im Freibad.
Ich halte das auch der Terrasse nicht aus und muß mich abkühlen.

Ich denke nicht das es schadet und wenn einem nicht gut ist geht man halt raus.

LG Syna die morgen wieder ins Freibad geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich in den pool??

Antwort von sonnigen-tag, 16.. SSW am 04.07.2006, 20:29 Uhr

Wir haben auch so ein Ding...war gestern auch mit meiner Kleinen darin, und es war suuuuuper :-)

Denke auch, dass du es dann schon merken wirst, wenns dir nicht gut tut.
viel spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich in den pool??

Antwort von Mopelchen, 25. SSW am 04.07.2006, 20:58 Uhr

Ich und mein Mann waren gestern im Wonnemar in Ingolstadt und war auch im Whirlpool. Ich war auch im Kneippbecken und zweimal für 10Minuten im Dampfad. Zwischendurch waren wir bei den Welnessbehandlungen. Und es hat dem Baby null geschadet. Denn beim FA heute war alles in Ordnung. Also, solange es Dir gut geht, passt das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.