Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume1981, 6. SSW am 31.07.2008, 20:20 Uhr

Darf ich eine Wärmflasche auf meinen Bauch legen?

Hallo,

ich habe sehr starke Magen- und Bauchschmerzen. ich bin jetzt 5+4. Ich habe mal gehört, dass man nicht heiß baden darf, weil man sonst Wehen bekommen kann. Darf ich überhaupt eine Wärmflasche auf den Bauch legen?

LG

 
3 Antworten:

Re: Darf ich eine Wärmflasche auf meinen Bauch legen?

Antwort von aprilmami am 31.07.2008, 20:52 Uhr

also ich hab immer eine draufgelegt und auch nicht gerade kalt gebadet ( war im winter schwanger) und meine kleine kam sogar erst 5 tage nach et also von daher.. aber muss sie ja nicht kochend machen :-) oder hast du so ein körnersack? die sind auch gut
lg christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich eine Wärmflasche auf meinen Bauch legen?

Antwort von lalab, 32. SSW am 31.07.2008, 21:04 Uhr

Klar, alles so lange es angenehm ist. Achte eben etwas auf die Temperatur.
Und momentan ist dein Kleines ja noch weit entfernt vom Bauch im kleinen Becken, deine Gebärmutter ragt noch nicht über die Symphyse, also den vorderen oberen Beckenrand hinaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aprilmami

Antwort von sonnenblume1981, 6. SSW am 31.07.2008, 21:07 Uhr

Ich habe ein Kirschkernkissen. Ich jetzt dann ins Bett und schlafe. Vielleicht sind die Schmerzen ja morgen weg.

Ich bin halt auch sooooo müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.