Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela_23, 37. SSW am 03.12.2005, 11:52 Uhr

darf ich ein glas glühwein trinken...????

hallo zusammen,

ich in in der 37 ssw.
wir wollten heute nachmittag auf dem nikolausmarkt gehen und dort wollte ich mir eine tasse glühwein gönnen.
ich habe bis jetzt auch immer ein glas sekt im monat gegönnt.
kann ich dan eine tasse glühwein trinken???
was meint ihr????

vielen dank.

mfg daniela

 
9 Antworten:

Re: darf ich ein glas glühwein trinken...????

Antwort von k74, 25. SSW am 03.12.2005, 11:58 Uhr

Also ich habs gemacht. Nicht einen ganzen Glühwein und auch nicht ganz heiß. Es war der halbe Rest aus der Tasse.
Lecker ....
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich ein glas glühwein trinken...????

Antwort von dibudd, 21. SSW am 03.12.2005, 18:10 Uhr

Hallo,

konnte ich auch nicht die Finger von lassen :-)))

Halbe Tasse. Die dann voll genießen!!!! Lecker!!!! Nach mehr hätte ich sowieso schon einen Schwipps. Man is ja nix mehr gewöhnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!o.T.

Antwort von Pia75, 18. SSW am 03.12.2005, 18:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!o.T.

Antwort von silvia83, 41. SSW am 03.12.2005, 19:02 Uhr

also ich würds auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso nein??

Antwort von Leni21, 33. SSW am 03.12.2005, 19:09 Uhr

Klar darf sie, wenn sie nur nen halben Becher trinkt. Mehr würde ich auch nicht trinken. Wobei ich persönlich eh garkeinen Alkohol trinke. Hab ich vor der Schwangerschaft schon nicht. Aber ein halber Becher schadet nichts, das wird dir jeder Arzt sagen. Zumal du schon kurz vor der Geburt stehst. Wenn du zuviel trinkst, könnte es vielleicht Wehen auslösen, wegen Wein, Gewürzen usw.
Aber das passiert wie gesagt nur, wenn du das öfters machst und das Kind schon geburtsreif ist.

Lass es dir schmecken! (Ich hasse Glühwein, verstehe garnicht, warum alle so wild drauf sind *g)

Liebe Grüße,
Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine hebi sagte, das ein glas bier oder rotwein am...

Antwort von phifeha am 03.12.2005, 19:23 Uhr

abend in der spätss nicht !!!!! schadet....so...jeden abend trinkt wohl kaum einer was, aber hin und wieder ist das kein thema!!!

allerdings würde ich den Glühwein dennoch aus dem bauch lassen! warum???

weil der mit zimt versetzt sein KANN und die verbindung rotwein und zimt wehen auslösen KÖNNEN!!!

aber bei dem einen tut sich was, bei dem anderen net...

trotzdem viel spaß!

lg phi die 3 kids zur welt brachte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja...

Antwort von Superbienchen am 03.12.2005, 22:46 Uhr

wennst bis jetzt eh schon immer 1x im monat was getrunken hast, wird das eine mal wohl auch hoffentlich nimmer schaden ;o)

ich selber hab NICHTS in der schwangerschaft getrunken, keinen tropfen, hätts mit meinem gewissen nicht vereinbaren können falls dann doch was mitm kind gewesen wäre, hab erst kürzlich einen bericht über alkohol in der schwangerschaft und welche fatalen folgen das haben kann gelesen... aber muss halt jeder selber wissen... ich finds unnötig ;o)

lg ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich ein glas glühwein trinken...????

Antwort von CarrieCat, 31. SSW am 04.12.2005, 9:37 Uhr

Hallo,

wie Andere schon schrieben, kann das auch die Geburt voran treiben. Also warum dann nicht...

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KANN MAN NICHT PAUSCHALISIEREN!!!!!!!

Antwort von phifeha am 04.12.2005, 11:04 Uhr

mein felix kam auf die welt zum sterbenund da obwohl ich nicht geraucht und nicht getrunken habe udn in keine kneipe mit rauch gegangen bin....er starb!
bei philip hatte ich nach und nach mit dem rauchen aufgehört mir auch hin und wieder ein gläschen wein oder bier gegönnt, er ist kerngesund!!!!

also alles über einen kamm scheren kann man so wohl nicht!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@Glaseule

Hallo hab ich das richtig in Erinnerung das du so Stillprobleme mit schlimmen Schmerzen hattest? Was war das Problem und bei welchen Ärzten warst du und welche haben die richtige Diagnose gestellt? Bin gerade am Verzweifeln, meine Kleine wird Dienstag 5 Wochen alt, und ich habe ...

von Lanie5 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas Forum: Schwanger - wer noch?

Ich geb mal en Glas Sekt aus .....

Hallo ihr lieben Hoffe es geht euch allen soweit gut Ich würde euch gerne ein Glas Sekt ausgeben ...... wenn ihr möchtet Ich habe seit Mittwoch ...

von StarAngel, 6. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.