Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno, nö. SSW am 27.07.2008, 16:40 Uhr

darf ich den schon wieder skaten??

ich habe vor ca 3wochen geboren,am 4.7.08 und möchte gerne wieder mit skaten beginnen.

ist dies noch zu früh oder darf ich das schon.??

ich hab nach meinen ersten beiden geburten kein sport getrieben ,aber jetzt hab ich lust dazu.
fühl mich auch fit.
lg Désirée

 
5 Antworten:

Re: darf ich den schon wieder skaten??

Antwort von Purzeli, 30. SSW am 27.07.2008, 16:47 Uhr

Bist Du denn gerissen oder geschnitten worden??? dann würde ich der Wundheilung noch n Weilchen Zeit lassen. Wenn aber ncht, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Und wenn es doch unangenehm sein sollte, kannst Du es dann ja immernoch sein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne bin total heil geblieben:-))....ot

Antwort von leno am 27.07.2008, 16:48 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich den schon wieder skaten??

Antwort von Leo engel am 27.07.2008, 16:48 Uhr

Ich würde lieber noch 3Wochen damit warten.

Also ich werde erst 6Wochen nach der Entbindung an Sport denken. Obwohl ich mich auch total fit fühle und so alles mache.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne bin total heil geblieben:-))....ot

Antwort von Purzeli, 30. SSW am 27.07.2008, 16:49 Uhr

Na, dann auf die Rollen mit Dir ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich den schon wieder skaten??

Antwort von MzW am 27.07.2008, 18:20 Uhr

Hatte die Hebamme auch nach Sportmöglichkeiten befragt, und sie meinte, Skaten ginge wohl wieder, wenn ich mich dabei wohlfühle.

Ich habe bislang nur die statischen Rückbildungsübungen gemacht und war spazierengehen. So langsam möchte ich auch wieder, und ich denke, dass ich sehr bald mit dem Skaten anfangen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.