Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 14.11.2011, 11:07 Uhr

Darf evtl. doch spontan entbinden nach 2.KS :-)

Halli Hallo

eben war meine hebi hier und wir haben uns laaaaaaaaaaange unterhalten,ich habe ja den wunsch nach meinen 2.KS doch spontan zu entbinden und so wie es aussieht ,dar ich es versuchen WENN...

1. Der Dr. im Januar nach einsehen des letzten OP-Berichts, meinem Wunsch zustimmt und ich keine großartigen verwachsungen habe.
2. Darf das Baby nicht mehr als auf 3600 gr geschätzt werden und der KU darf nicht größer als 35cm sein.
3. Müssen die wehen sponatn einsetzen ( was aber bis jetzt immer der Fall war, also von daher denke ich das es auch diesmal so sein wird) ich hoffe...

Ich bin guter dinge und hoffe sooooooooooooooooo sehr das dass Glück auf meiner Seite steht und wir es sponatn versuchen dürfen. Abwarten...ich halte euch auf den laufenden. Salut sally morgen 14 ssw

 
5 Antworten:

Re: Darf evtl. doch spontan entbinden nach 2.KS :-)

Antwort von Kitty2010 am 14.11.2011, 12:14 Uhr

Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf evtl. doch spontan entbinden nach 2.KS :-)

Antwort von OoSannyoO, 26. SSW am 14.11.2011, 14:44 Uhr

Ich hab ja das selbe Problem wie du,also 2 KS und ich möchte spontan entbinden :)
Habe zwei Kliniken in meiner Umgebung gefunden die dies wohl mitmachen werden.Werde um die 30.Woche mal mit den Ärzten drüber reden wie das nun ausschaut :)

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf evtl. doch spontan entbinden nach 2.KS :-)

Antwort von Princess01 am 14.11.2011, 15:15 Uhr

Drücke Dir die Daumen! Ich hatte nur 1 KS und hab die 2. ganz normal bekommen! Einleiten ist aber in der Tat dann schwieriger weil nicht alles genommen werden darf.
Geburt dauerte 1h, von daher. Auf alle Fälle ist es ein tolles Ereignis und man ist dann sooo stolz(also anderes Gefühl als nach einem KS).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde es dir so wünschen!

Antwort von Madeleine135 am 14.11.2011, 16:40 Uhr

Hallo,

Ich drück dir gnaz fest die Daumen das es klappt!
Nach 2 KS habe ich unsre Tochter, 21 Monate nach dem letzten KS, auch spontan zur Welt gebracht und es war ein "gigantisches" Gefühl (ja, es hat unglaublich weh getan und zum Schluß haben sie Sie noch mit der Saugglocke geholt und mir ging es danach 2 Wochen lang echt mies, wegen meines niederen Blutwertes und meines ausgeleierten Beckenbodens - aber das Gefühl es geschafft zu haben ist unbezahlbar).

Unsere Maus hatte aber ein Kampfgewicht von etwas über 4kg und 38cm KU und kam 2 Tage über ET. Einleiten wollte der Arzt aber auch lieber nicht, da dann die Wehen oft sehr "unkontrollierbar" kommen.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein Tip...

Antwort von Madeleine135 am 14.11.2011, 16:42 Uhr

... Lass die Finger weg von Googel und halte dich von jeglichen Berichten über Uterusrupturen fern. Dir wird es sonst schlecht und du zweifelst deine Entscheidung an, die Gefahr ist unter 1%!!!

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.