Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gemini23, 7+5. SSW am 31.08.2007, 12:59 Uhr

@Danny81 Thema Horrorfilme während der SS

Hallöchen!


Ich hab grad beim stöbern Deinen Beitrag gefunden wegen den Horrorfilmen.

Also ich schau ja auch wahnsinnig gerne Horrorfilme, jetzt kommt das große AAAABBBBEEEERRRR:

Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft (ist jetzt 2) konnte ich Bravehart nicht sehen, das hat mich und meinen Sohn so aufgewühlt. Aber Horrorfilme haben mir eigentlich nichts ausgemacht, ist ja doch zum Teil sehr irreal.

Nun jetzt haben wir uns vor 3 Wochen Hostel ausgeliehen und ich konnte von dem Film nur den Anfang sehen, als es dann "brisant" wurde, musste ich ständig weg schauen, als ich dann mal eine Szene gesehen habe, ziemlich zum Schluss mit dieser Asiatin, da musste ich fast Ko....*sorry*. Tja, ich hab mir dann Saw 3 ausgeliehen und da genau das selbe Spiel hab dann ganz schnell wieder ausgemacht:-/

Blöd, denn ich hab ja noch ein paar Monate Schwangerschaft vor mir und muss nun so lange auf Horrorfilme verzichten. Aber wenns nicht geht, gehts nicht;-)

Nee, aber mal ehrlich, dass man Horrorfilme in der SS generell nicht schauen sollte, finde ich blöd. Denn wenn man es gut wegsteckt und nicht so wie bei mir, dann k..... muss oder eben mit samt Baby total aufgewühlt ist, kann man das ruhig machen.

Ich habe das aber auch schon oft gehört, hängt aber wahrscheinlich wirklich nur damit zusammen, dass es nicht jeder mehr so verträgt, so wie ich eben:-)

Liebe Grüße
Steffi

 
7 Antworten:

Re: @Danny81 Thema Horrorfilme während der SS

Antwort von pinkett, 26. SSW am 31.08.2007, 13:09 Uhr

ich bin ein gaannz grosser horror fan!!

aber in der ss verzichte ich lieber auf solche filme, einfach weil ich mich unwohl dabei fühle!

generell ist es doch nicht verboten horrorfilme in der ss zu gucken!
wenns einem nix ausmacht, kann mans doch gucken!

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danny81 Thema Horrorfilme während der SS

Antwort von Fiene13, 33. SSW am 31.08.2007, 13:17 Uhr

Also ich hab mal gelesen, das man die am Ende nicht mehr gucken sollte aber nicht nur Horrorfilme auch andere die ein emotional extrem aufwühlen - könnte Wehen auslösen.

Also ich kann so traurige Sachen nicht gucken, fang glei an mit der Heulerei und ungerechte Sachen, fängt meine Pumpe direkt an und krieg kaum Luft.

Vondaher jeder so wie er will so lange es uns gut geht und den kleinen Babys.

LG, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danny81 Thema Horrorfilme während der SS

Antwort von lavilja am 31.08.2007, 13:27 Uhr

als ich mit meinem sohn schwanger war, kamen grad viele neue horrorfilme... so sass ich ständig im kino mit meiner freundin - da hab ichs vielleicht schon ein bisschen übertrieben!

hab aber nie was gemerkt dass der kleine übermässig aktiv wäre... und auch wehen kamen erst pünktlich zur geburt :)

ich denk mal das hat was damit zu tun, wie gut man es erträgt... meine mutter zb empfindet scream als horrorfilm - als ich den dann nachts allein (mit ca 12) geschaut hab, und meine mutter das mitbekam als sie nach hause kam, war sie völlig schokiert was ich da schauen würde :) meine antwort "ach irgend ein highschoolfilm" :-D ich denke das empfinden ist da ganz verschieden und wenn man solche sachen nicht ertragen kann, denk ich schon sollte man es in der ss erst recht sein lassen... aber wenn man damit umgehn kann und nicht wegen jeder kleinigkeit bis zum herzanfall erschreckt kann man das machen...

in dieser ss allerdings hab ich auch viele filme nicht mehr ertragen allerdings mehr aus ekel als aus angst... hab mir auch keine mehr angeschaut!

mir ist allerdings aufgefallen, das mein sohn (bald 2) sehr ängstlich ist, manchmal fast schon panisch! denke aber nicht dass das auf die horrorfilme zurückzuführen ist! oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danny81 Thema Horrorfilme während der SS

Antwort von schneefwitchen, 31. SSW am 31.08.2007, 13:30 Uhr

wie alt bissu denn??

du mit 12 jahren scream???hä???
scream gibbet doch noch garnicht soooooooooooooooo lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneefwitchen

Antwort von max2, 25. SSW am 31.08.2007, 15:04 Uhr

Sream lief 1996 in den USA an, 1997 dann in Deutschland in den Kinos

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneefwitchen

Antwort von schneefwitchen, 31. SSW am 31.08.2007, 15:17 Uhr

lach...echt?ist das echt schon so lang her???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneefwitchen

Antwort von max2, 25. SSW am 31.08.2007, 15:20 Uhr

Ja wirklich dachte auch es ist noch nicht ganz so lang her, hab aber extra nochmal nachgeschaut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.