Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803, 15. SSW am 31.05.2006, 17:51 Uhr

Danke&eine Frage wg. U-Klamotten von tchibo

So meine Hebi war da und es sind wirklich nur die Mutterbänder.Ich soll jetzt Magnesium nehmen das soll helfen.na wir werden sehen

Nun noch eine Frage zu den Umstandsklamotten von Tchibo.Wie fallen die Sachen aus? eher eng oder weit.Normalerweise targe ich bei Hosen 38/40
sollte ich in der normalen größe kaufen oder eher kleiner bzw. größer

Danke LG
Nicole

 
10 Antworten:

Re: Danke&eine Frage wg. U-Klamotten von tchibo

Antwort von KatjaB., 18. SSW am 31.05.2006, 17:56 Uhr

Hi,

also ich war heute erst bei uns im Center und habe mir die Kombi (schwarze hose + grünes shirt) angesehen. sowie die grüne hose mit dem stoffband/gürtel. Also ich muß sagen, daß sah alles in meiner eigentlichen größe aus wie Zelte. Fällt meiner meinung nach ziemlich groß aus. Die Kombi hat mir garnicht gefallen. Die hose sieht eher aus wie eine Sporthose/Gymnastikhose. und das shirt finde ich für einen dicken bauch der da rein passen soll doch recht kurz.

Hat mir überhaupt nicht gefallen und bin etwas enttäuscht von tchibo.
LG Katja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke&eine Frage wg. U-Klamotten von tchibo

Antwort von ibut, 35. SSW am 31.05.2006, 17:57 Uhr

Dann ist ja gut :-)
Du hattest den Schmerz so stark beschrieben, dass ich wirklich Sorge hatte, es sei etwas anderes.

Mit Magnesium wird es etwas besser, aber in ein zwei Tagen haben sich die Bänder an das neue Gewicht gewöhnt und dann ist sowieso erst mal Ruhe bis zum nächsten Wachstumsschub...

Zu den Tschibosachen kann ich nicht viel sagen, ich habe irgendwo gelesen, dass sie recht groß ausfallen.

Liebe Grüße nochmal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön zu hören

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 31.05.2006, 18:12 Uhr

Freut mich, daß alles soweit in Ordnung ist! Und daß Du nun beruhigt sein kannst und Dir keine Sorgen mehr machen brauchst.

Zu Tchibo: Kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber habe so dies und das gehört. Die Größen scheinen eher etwas größer auszufallen. Und diese Kombi mit Hose und Shirt scheint ziemlich schlecht anzukommen. Habe schon mehrfach hier gelesen, daß Frauen sie eher unschön finden, und eine Freundin von mir hat sie auch wieder zurück geschickt und nur dieses türkisfarbene Top behalten.

Also am besten mal selbst angucken, Geschmäcker sind ja verschieden!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf jeden Fall kleiner kaufen

Antwort von Tamee&Jana, 23. SSW am 31.05.2006, 18:41 Uhr

Ich hatte einiges bei Tchibo bestellt und alles wieer zurück geschickt, da es

1. viiiiel zu groß war
2. garnicht gesessen hat

Ich trage auch Gr. 38/40 bzw. Jeansgröße 30 und mein bauch ist echt schon riesig. Habe die Sachen bei Tchibo in Gr. M (40/42) bestellt und alles war viel zu groß und hat überall geschlabbert. Auch in der 40. SSW wären mir die Sachen noch zu groß gewesen, vor allem am Hintern und an den Oberschenkeln.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf jeden Fall kleiner kaufen

Antwort von Jacky25, 17. SSW am 31.05.2006, 18:52 Uhr

Ja das ist schön, das es nichts ernstes ist.

Ja hatte mir auch die Sachen von Tchibo bestellt und alles ne nummer kleiner jetzt bestellt da viel zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bleib bei 38

Antwort von Phykon, 25. SSW am 31.05.2006, 19:09 Uhr

ist zwar dann 36/38 aber mir passt die grösse hervorragend! Ich trage normalerweise auch Gr. 38 und war eher skeptisch beim Kauf. Habe aber auch in einer Filiale gekauft und nicht bestellt.

Ich weiss natürlich nicht, ob ich das Shirt von der Kombi in 10 Wochen auch noch tragen kann aber die Hose (auch wenns n leichter Stoff ist) sitzt prima und "wächst" mit. Innen sind zwei verstellbare Gummibänder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke&eine Frage wg. U-Klamotten von tchibo

Antwort von Nicosmum, 22+3. SSW am 31.05.2006, 19:23 Uhr

Hi! Habe mir heute auch die Sachen geholt, extra ne Größe größer, da ich dachte komm dann passte länger rein. .Aber fiel echt groß aus, habe dann auch ne Nummer kleiner Umtauschen lassen. Fällt echt rießig aus bei Tchibo.
lg Nicosmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke&eine Frage wg. U-Klamotten von tchibo

Antwort von Sep_Mama, 24. SSW am 31.05.2006, 20:23 Uhr

Hallo,

erstmal schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. ;o)

Zu den Sachen von Tchibo kann ich nur sagen, dass sie mir recht gut gefallen. (zum Vergleich, was man sonst an Umstandsmode bei uns bekommt) Habe mir die Kombi in Gr. M gekauft, und sie passt super. Ich denke, kaufe die Sachen ruhig etwas kleiner und probiere es aus. Wie schon gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden. Und Klamotten fallen bei jedem ja auch immer etwas unterschiedlich aus. ;o)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich trage normalerweise 48/50 und von Tchibo 44/46 lg

Antwort von MattiNr3, 13. SSW am 31.05.2006, 20:53 Uhr

o.t.
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find die Kombi (schw. Hose+Grü. Shirt) super bequem

Antwort von MattiNr3, 13. SSW am 31.05.2006, 20:56 Uhr

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.