Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka2379, 19. SSW am 05.02.2009, 14:44 Uhr

Danke

Hallo, danke das ihr mir beim Elterngeld weiter geholfen habt. Stecke zur Zeit in einer Zwickmühle. Mein Mann darf seinen Beruf nicht mehr ausüben (MS) ich bin schwanger mit unserm zweiten und stehen Finanziell kurz vor dem Ruin. Eigenes Haus usw. Ich darf in meinem Beruf nicht arbeiten gehen und die Kinderbetreuung unseres 1. Sohnes kann auch keiner übernehmen. Bin echt verzweifelt. Ich weis ja das Ihr mir auch nicht wirklich helfen könnt, aber es tut einfach gut mal mit jemanden darüber zu Quatschen und ein paar aufmunternde Worte zu hören. Bei uns ist im Moment die Krankheit meines Mannes an erster Stelle. An mich denkt keiner mehr so wirklich. Ich bin schwanger, habe einen 2,5 Jährigen Trotzkopf zu Hause einen Arsch voll Rechnungen die ich nicht mehr bezahlen kann, einen fast leeren Kühlschrank, und kein Öl mehr im Tank. Jippi.
Liebe Grüße an alle denen es änlich geht

 
1 Antwort:

Re: Danke

Antwort von Mummy-2, 25. SSW am 05.02.2009, 15:18 Uhr

Ohje, na da drück ich dich erstmal kräftig.Kann dir dadurch zwar nichts abnehmen.Bei dir ist es ja wirklich langfristig gesehen, bzw.die Krankheit geht ja nicht weg :-(
Verstehn kann ich dich trotzdem nur zu gut.Bin zur Zeit die alleinige die Geld mit nach hause bringt.Mein Mann bekommt nirgents Unterstützung muss für ihn alles Krankenkasse Schule Fahrgeld und und und selber Zahlen.Haben ja schon ein Kind bezahle alles, nu8n bin ich wieder Schwanger.Aber bei uns ist es ja nur auf Zeit irgentwann geht ja mein Mann arbeiten und verdient Geld.Aber bis dahin ist auch auf mein Konto null angesagt.Aber wie gesagt es ist ja nur eine frage der Zeit bei uns.
Versuche trotzdem an dich und das Baby zu denken!!!!!!!!!!!!!

Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.