Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi3372, nix mehr. SSW am 26.07.2006, 20:33 Uhr

Danke....

für Eure lieben Worte und Glückwünsche. Einige von Euch haben nach der Grösse und Gewicht gefragt. Sie hat bei der Geburt 1150g gewogen, hat dann bis auf knapp über 1000g abgenommen und wiegt heute wieder stolze 1195g. Die Grösse habe ich erst heute erfahren. Sie ist 41cm gross und hat einen Kopfumfang von 25,5cm.
Heute durfte ich sie zum ersten mal auf meine Brust legen und so hatte ich sie ganz nah bei mir. Das war ein wunderschönes Gefühl, und ich denke sie hat es auch sehr genossen. ISt gerade das doch sehr wichtig für so kleine Würmchen. Würde gerne ein Bild zeigen, weiss aber nicht wie ich es hier rein geladen bekomme.

LG
Diana

 
1 Antwort:

@Diana

Antwort von ibut am 26.07.2006, 22:29 Uhr

Hallo meine Liebe -)

Da schaue ich hier völlig unvorbereitet rein und habe mich nun erst mal hingesetzt.
Sag mal, was ^macht Ihr denn für Sachen?
Ich habe mir Deinen ganzen Bericht lan Sorgen gemacht bis ich gelesen habe, dasss es Deiner Maus sehr gut geht.

Von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch zu Deiner tapferen kleinen Kämpferin, ich bin ganz stolz auf sie :-)
Ich hoffe, es geht auch Dir gut und Du erholst Dich sowohl körperlich als auch seelisch von diesem dramatischen Ereignis.

Das habt Ihr ganz toll gelöst und freue mich von ganzem Herzen, dass âlles gut gegangen ist und Ihr wohlbehalten wieder in D seid.

Ganz liebe Grüße von mir und eine ganz feste Umarmung und an Deine tollen Töchter einen dicken Kuss.

Alles Liebe -)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.