Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die liebe am 09.09.2009, 11:44 Uhr

Danke, wegen postings zum Laufgitter und..........

ich werde meins heute aufstellen.
und brauche kein schlechtess gewissen haben.
eure meinungen sind geteilt aber bevor ich es in eine wiege, was ich wieder für sinnlos halte, oder ins maxi cosy, wo ich auch nicht dafür bin wegen der rückenhaltung,setzte , werde ich das laufgitter benutzten.

ich danke euch

lg

 
8 Antworten:

Re: Danke, wegen postings zum Laufgitter und..........

Antwort von Roxylady am 09.09.2009, 12:05 Uhr

Hi

warum solltest du auch ein schlechtes Gewissen haben?
Unsere Tochter hat dort drin auch manchmal geschlafen, als sie klein war..
Die Kinder sind dort gut aufgehoben und es kann nicht so schnell was passieren wie im Bettchen...

Jetzt steht unser nur noch in der Ecke und wir wollen ihn bald verkaufen.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@roxylady

Antwort von die liebe am 09.09.2009, 12:09 Uhr

da haste recht, aber es heisst ja manchmal da wird das kind geparkt!!!

bis jetzt liegt sie noch auf dem sofa in kissen gepackt aber selbst wenn sie so klein ist ( 3 wochen) getrau ich mich nicht weg vom sofa.

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@die liebe

Antwort von Leo engel am 09.09.2009, 12:28 Uhr

Wenn man ein Baby darin parkt dann hab ich meine Tochter damals mit über einem Jahr eingesperrt.

Wir hatten auch eins. Unsere Tochter war da nicht oft drin aber mal. Wenn ich zum Beispiel Einkauf hoch getragen habe (1Etage) und die Tür aufgelassen habe, dann musste sie da eben mal rein.

in der neuen Wohnung haben wir es auseinander gebaut und um unseren Ofen gebaut, damit die Kids da nicht ran können.

und wie du schon sagst, besser Laufgitter als MaxiCosi/Wippe.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben!

Antwort von mamanoel am 09.09.2009, 12:38 Uhr

Das es manche "parken" nennen versteh ich nicht, es ist doch auch nur zur Sicherheit für das Baby.
Wo sie jetzt noch so klein ist, kann nicht viel passieren, DOCH es kann immer was passieren.
Ich möchte mal wissen was manche machen, wenn die Kinder mobiler werden???
Wenn sie robben, krabbeln, sich drehen usw... Nun wird meiner auf einer Decke "geparkt"!
Und den ganzen Tag im Tuch oder Trage ist wohl auch nicht schön, dann lernen die Kid´s ja gar nicht zu bewegen. Und wenn es doch viele machen, wünsche ich denen nur, das das Baby nicht so sehr schwer ist, denn bei meinem Moppel wird´s schon schwierig.
Er ist 7Monate und wiegt 10300g. Na viel Spaß.
Und wenn er mal "geparkt" ist und Mama alles schnell fertig machen kann, bleibt hinterher viel mehr Zeit zum kuscheln................

Dir alles Gute und mach dich nicht verrückt, wenn du die Kleine mal 10min ablegst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben!

Antwort von Jazzy09 am 09.09.2009, 12:47 Uhr

bin auch der meinung!! Was soll man denn machen, wenn die kleinen darin einschlafen?? meine maus schläft oft 3 stunden in dem ding, sollte ich sie dann da mittendrin einfach rausnehmen und sagen: so, genug im ''knast'' gelegen?? nööö, ich finde die dinger gut. aber es wird immer irgednwo jemanden geben, der sagt: Ne, also das ist ja ganz falsch was du da tust, das würde ich ja nicht so machen.
aber man selber als mama weiss wohl was am besten ist für seinen schatz :-D also viel spaß bei aufbauen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin eine Rabenmutter.....

Antwort von Melli130 am 09.09.2009, 13:05 Uhr

und ich steh dazu.
Wir hatten von Anfang an das Laufgitter, und er wird darin nach wie vor "geparkt" (Noah ist jetzt 4 Monate alt)
Ich "sperre" ihn sogar manchmal über eine halbe Stunde dort ein, wenn ich z.B. Kochen muss.....
Mach dir blos keine Gedanken. Ein Kind ist nicht dazu da, 24 Stunden am Stück bespasst und rumgeschleppt zu werden Schliesslich sind wir und unser Eltern auch alle groß geworden und glaub ja nicht, dass unsere Eltern uns permanent "umtüddelt" haben.
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin eine Rabenmutter.....

Antwort von dakini, 42. SSW am 09.09.2009, 13:21 Uhr

suuuuuper für hundehaushalt. so kann meine boxersabberschnute an den kleinen nicht ran und er hat noch etwas schonfrist bis er die sabberdusche bekommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin eine Rabenmutter.....warum, das ist ja quatsch

Antwort von emres, 20. SSW am 09.09.2009, 13:33 Uhr

ist doch gut, wenn das baby während des haushalts sicher geparkt ist. mein sohn lag dann ebenim bettchen oder in der wippe, als es wärmer wurde auf der krabbeldecke.
fand das ganze nur eie sache des geldes und des platzes und hatte daher keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.