Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SugarBaby, 10. SSW am 20.03.2006, 0:28 Uhr

Danke für eure positven Postings!!!

...... tausend Dank, so etwas kann einem richtig gut aufbauen. Ich denke im großen und ganzen ganz optimistisch.
Ab und zu habe ich aber auch einen kleinen "Hänger" und mir läuft die ein oder andere Träne runter.

Das blöde dabei ist, dass es bei meinem Mann (31)schon öfters Probleme gab bei OP`s. Er ist Übergewichtig, aber ansonsten topfit (vom Stress mal abgesehen).
Mir ist wirklich nur wichtig, dass diese Krankheit geheilt wird, dafür nehme ich alles in Kauf (auch eine ewig lange Zeit ohne ihn)

Am Freitag werde ich trotzdem ein wandelndes Nervenbündel sein. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke nochmal *umarmungsrunde*

LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: Danke für eure positven Postings!!!

Antwort von k74, ET-6. SSW am 20.03.2006, 9:16 Uhr

Verkneif dir blos nicht die Tränen, rausweinen hilft auch, und schreib, wenns dir zuviel wird!
GLG Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.