Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa, 36. SSW am 28.03.2006, 10:24 Uhr

Danke für eure Antworten...m.T.

...zum Thema stillen...
Kittekaetzen, ich denke so werde ich es machen, das ist für mich die beste Lösung.
Urmelausdemall, warum ich nicht unbedingt stillen möchte, dafür gibt es eigentlich keinen bestimmten Grund, kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden und ganz ehrlich...habe ich keine Lust nach der SS immernoch darauf zu achten was ich esse, trinke, ob ich rauche...(bitte nicht schimpfen)
LG Isa

 
1 Antwort:

Re: Danke für eure Antworten...m.T.

Antwort von Kittekaetzchen, 24. SSW am 28.03.2006, 11:02 Uhr

Na dann schau einfach mal :-)
Übrigens bedeutet Stillen nicht, dass man sich einschränken muss. Nur wenige Mütter müssen bestimmte Dinge in der Ernährung weglassen, die meisten aller stillenden Mütter können essen was sie wollen, ohne dass das Baby reagiert.
Ich habe NIE auf irgendwas verzichtet.
Das rauchen ist natürlich etwas anderes: Aber da musst du dich auch nicht-stillend einschränken, du willst dein Baby sicherlich nicht in deinem passivrauch aufwachsen lassen. Und: Auch wenn die Mutter (nicht zu viel) raucht ist Stillen immer noch besser für das Kind als künstliche Nahrung!
Schau doch mal bei Biggi Welter im Forum, ich denke bei dir haben sich einfach ein paar Ammenmärchen und Falschinformationen *verankert*.

LG Kitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.