Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NewJersey, 19+2. SSW am 12.08.2007, 21:56 Uhr

Danke für die vielen Antworten zum Thema Hochzeit.......

Wir haben uns ja wieder vertragen!
Danke für eure tollen Tips wie man den schönsten Tag im Leben schön gestalten kann.

Gute Nacht!
Lg jenny

 
3 Antworten:

Re: Danke für die vielen Antworten zum Thema Hochzeit.......

Antwort von teufelchen-1977, nix mehr seit 29.08 am 13.08.2007, 8:33 Uhr

Hallo, wir haben unserer Kleinen Maus gleich nach der Geburt den Nachnamen meines Freundes jetzt mannes gegeben. Damit wir später nicht so ein gerenne wegen Namensumschreibung usw. hatte. Er hat vor der Geburt die Vaterschaft gleich anerkannt. Er Wollte auch unbedingt vor der Entbindung heiraten aber ich wollte nicht das sah so gemußt aus. Wir haben jetzt am 13.07.2007 Standesamtlich aber in Weiß geheiratet und meine Maus war den ganzen Tag dabei das war schön. Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die vielen Antworten zum Thema Hochzeit.......

Antwort von Melody1, 34. SSW am 13.08.2007, 8:37 Uhr

Hallo,
darf ich auch noch was sagen ;-)
ich habe am Samstag meinen Liebling geheiratet und es war traumhauft, einfach wunderschön.
Wir haben standesamtlich geiheiratet (wissen noch nicht ob wir kirchli. überhaupt machen wollen) und das mit allen Verwandten, Bekannten, Freunde... insg. 34 Personen abgesehen von der weiteren Verwandtschaft die nach dem Sektempfang gegangen ist also zum Schauen und Gratulieren da war.
Ich hätte selbst im Vorfeld nicht gedacht ein tolles Kleid zu finden dem war nicht so.
Ansonsten von geschwollenen Füßen mal abgesehen hatte ich an dem Tag gar keine SS-Beschwerden nichts, mir gings rundum gut. Der Tag war lang um 7.15 aufgestanden um 10.30 Trauung und dann bis 2 Uhr gefeiert aber wie gesagt mir gings super.
Sobald ich ein Bild da habe stell ich eins rein.

Liebe Grüße
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Melody1, 34. SSW am 13.08.2007, 8:39 Uhr

was fehlt ist die Hochzeitsreise weil mein "Mann" :-) den restl. Urlaub um die Geburt nehmen möchte. Aber die kann man ja immer nachholen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.