Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biestle2101, 36. SSW am 06.10.2007, 9:22 Uhr

Danke für die tröstenden Worte

Hallo,

danke für eure Anteilnahme und eure tröstenden Worte. Ich bin froh das wir unseren Johnny wenigstens gefunden haben und begraben konnten. Er hat zwar nicht lange gelebt, dafür aber ein absolut glückliches Katzenleben geführt. Er konnte kommen und gehen wann er wollte. Bin auf jeden Fall froh, dass wir jetzt wissen was passiert ist, denn die Ungewissheit war auch sehr schlimm. So können wir jetzt wenigstens trauern und damit auch abschließen. Und das schönste Erlebnis unseres Lebens kommt jetzt bald auf die Welt!

Nochmals vielen lieben Dank an euch!

LG Sonja

 
2 Antworten:

Re: Es tut mir leid++++ich hatte auch mal einen Kater mit...

Antwort von georgydog, 30+5. SSW am 06.10.2007, 10:53 Uhr

den gleichen Namen (Johnny) er war weiß mit ein paar schwarzen Flecken.
Ich kann es nachvollziehen wie es dir geht.
Meiner kam von heute auf morgen nie wieder :o(
Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die tröstenden Worte

Antwort von Maliki, Aprilmami06. SSW am 06.10.2007, 14:23 Uhr

Fühl dich mal ganz fest gedrückt!!! Das tut furchtbar weh, wenn das liebe Haustier gehen muss. Aber wie du sagst, es ist gut, dass ihr euren Johnny gefunden habt und Gewissheit habt, was passiert ist.
Wir hatten auch mal ne Katze, die überfahren wurde, an einer SCHEIß - HAUPTSTRAßE!
Der Schmerz wird mit der Zeit leichter zu ertragen, auch wenn ihr eure Miez nie vergessen werdet!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.