Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike, 32. SSW am 14.06.2010, 21:27 Uhr

danke euch

für heute früh
mir geht es etwas besser, bin sehr müde.ich denke, ich hatte heute Nachmittag Senkwehen (bei nr.2 und 3hatte ich sie schon in der 30.SSW). Beckenbereich tut weh, Rücken auch...
mein Mann kam früher nach Hause und kümmerte sich um uns allen, war super lieb. es ging einigermasse, weil Remy zw. 11 und 14.30 schlief.
ich bin heute abend aber fertig.
Thea bewegt sehr seh viel......................................

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.