Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 27.10.2008, 15:14 Uhr

Danke erstmal@Mucki

Hey,schön das es bei Dir geklappt hat,freut mich sehr.Hoffe die Schwangerschaft wird besser!!Tja,wirklich weiter bin ich jetzt auch nicht,aber ich will auch net gleich zum FÄ rennen.Muss eben erstmal warten.Die Cerazette ist aber auch Mist,glaub ich lass mir ne andere aufschreiben.Hab schon drei Tests gemacht,weil ich dacht ich sei schwanger..Das ist echt nen Problem,wenn Du Deine Tage nicht mehr bekommst.Wollen zwar schon noch ein drittes KIND,aber nicht jetzt!!!!!!!!!!!!!!Das wäre definitiv zu früh.LG

 
2 Antworten:

Re: Danke erstmal@Mucki

Antwort von Mucki84, 10. SSW am 27.10.2008, 16:08 Uhr

Ja kann dich verstehen .........

Wie lange hattest du die >Periode denn nicht mehr ?
Stillst du auch die Zwillis oder nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke erstmal@Mucki

Antwort von Jägermeister am 27.10.2008, 16:38 Uhr

Ne,hab die beiden nur 4Wo. gestillt.Meine Periode hatte ich im Jan. das erste und das letzte mal.Danach hab ich gleich die Cerazette genommen.Da hatte ich mal zwischen Blutungen,die 3Wo angedauert haben,sonst nix.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.