Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayralott, 27. SSW am 12.07.2005, 21:15 Uhr

Danke an alle zum Thema Umfrage Tragehilfen

Ich blick zwar immer noch nicht ganz durch und ich kann euch auch verstehen das mir der ein oder andere doch das Tragetuch empfielt weil es sehr gut getestet ist...aber es ist einfach nichts für mich...wäre ja froh mich damit anfreunden zu können dann müßte ich mir nicht mehr den Kopf über Tragehilfen zerbrechen.
Ich tendiere momentan zum Glückskäfer (mal sehen wie lange ;-) ) Wer hatte den Glückskäfer denn schon mal im Gebrauch und wie zufrieden wart Ihr? Vor allem mit dem händling?

Danke LG Tess

 
1 Antwort:

TT oder Bauchtrage

Antwort von barbamama, 19. SSW am 12.07.2005, 22:47 Uhr

Ich hatte vor ein paar Tagen auch eine Umfrage gestartet, wobei das Ergebnis ganz klar TT vor Bauchtrage ausging.
Ich hab Glück, ich bekomm eine Baby-björn-BT von meiner Cousine geliehen.
Möchte aber trotzdem dann mit meinem Baby mal in ein Geschäft und ein TT ausprobieren, da ich meines im Dezember
bekomme und das Argument, dass ich mein
Kind praktisch in meiner Jacke vor der Kälte schützen kann Sinn macht.
LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.