Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzilein, 7. SSW am 19.06.2006, 20:45 Uhr

Danke an Ibut und Bubu!

Hallo ihr zwei!

Wollte mich bei euch bedanken für euer Posting am Samstag an mich wegen meinen Schmierblutungen. Hat mir echt geholfen und mir die Angst genommen.

War heute bei meiner FÄ und es paßt alles. Dem Krümmelchen geht es gut. Man konnte das Herzchen fleißig schlagen sehen. Groß ist es auch schon mächtig. Ganze 1,7cm.

Meine FÄ meinte ich hätte mich überanstrengt. War mit meinem Sohnemann am Freitag im Wildpark und da sind die Wege so schlecht und mit dem Buggy dann raufschieben das war wohl nix.
Werde da jetzt ein bisschen besser darauf achten.

LG
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Danke an Ibut und Bubu!

Antwort von bubu84, 16. SSW am 19.06.2006, 20:52 Uhr

`n Abend!

Das ist ja schön, dann hat dein Krümelchen die Wanderung gut überstanden. Hat ihm bestimmt auch gut gefallen nur für dich war es ein bisschen viel. Aber du wirst sehen, das wird in der nächsten Zeit besser werden. Dann kannst du auch problemlos wandern. Ich war in meinem Urlaub vor 2 Wochen auch in den Bergen (Riesengebirge in Polen) wandern und es gab keine Probleme, habe mich nur hinterher etwas "erschlagen" gefühlt...

Jetzt kannst du dich wieder beruhigt auf das nächste US freuen, denn dann siehst du schon die Wirbelsäule die Ärmchen und Beinchen,...

Dann wünsche ich euch noch alles Liebe
*kugelknuddel*
Christine mit Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, dass alles in Ordnung ist :-)...

Antwort von ibut, 38. SSW am 19.06.2006, 20:54 Uhr

... jetzt machst Du ein bisschen langsamer und alles ist wieder OK :-)

Schont Euch ein bisschen, Ihr zwei.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.