Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry, 14. SSW am 19.12.2009, 9:40 Uhr

@Dani73 und Ultraschallbilder hier...

Zitat aus meinem Postfach

"Ha Ha ich habe 5 kinder aber hat einer dein Kind gefragt ob es hir hin will wo alle es angafen können wie im Zoo????????????"

Nein, ich habe mein Kind natürlich nicht gefragt - wie auch? Blöde Frage irgendwie...

Und falls du mir nochmal PN´s schreiben möchstest, bitte mit ordentlicher Rechtschreibung und Kommasetzung - so ein Geschreibsel kann ich nämlich nicht leiden.

 
3 Antworten:

Re: @Dani73 und Ultraschallbilder hier...

Antwort von üpoi, 14. SSW am 19.12.2009, 12:47 Uhr

Liebe Pitry, laß dich nicht ärgern, mittlerweile hat jedes KH eine Homepage mit Babygalerie und bin ja mal gespannt wieviele Babys ihre Eltern verklagen wegen "Verletzung der Privatsphäre".
So ein Unsinn,ich freue mich wenn ich auch mal ein US Bildchen von anderen sehe.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

R@üpoi

Antwort von Pitry, 14. SSW am 19.12.2009, 12:53 Uhr

ich ärger mich nicht wirklich.

Ich fand es nur etwas doof, dass sie sich hier nicht mehr geäußert hat, weil offensichtlich keiner ihrer Meinung war, dann noch so etwas stupides in mein Postfach zu werfen...

Was versucht sie mir denn zu sagen? Sie hat 5 Kinder - toll! Mir erschließt sich nur leider kein Sinn aus dieser Aussage....

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R@üpoi

Antwort von Clavi, 27. SSW am 19.12.2009, 13:03 Uhr

Ärgert euch nicht über sie... Sie mag gerne provozieren und macht sogar vor so einem sensiblen Bereich wie dem Kleine-Engel Forum keinen Halt. Vielleicht hat sie irgendwelche Probleme und nutzt dieses Forum, um ihren Frust abzulassen. Solche Leute sind nur zu bedauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.