Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 28. SSW am 09.01.2010, 10:52 Uhr

damm tut weh

ich hatte 2004 ne geburt mit dammschnitt. seitdem tut diese narbe, oder der damm ansich, weh, wenn ich meine tage habe oder erregt bin.
nun schmerzt es seit 1 woche. was kann das sein? ach ja, das ist meine 3. schwangerschaft, in der 2. hatte ich keine probleme.

 
1 Antwort:

Re: damm tut weh

Antwort von tessa112, 29. SSW am 09.01.2010, 15:55 Uhr

Hallo,

ich hatte vor 17 Monaten ne Geburt mit Dammschnitt und bin jetzt in der 29. Woche. Wenn ich mich hinhocke, tut der Damm bei mir manchmal auch weh. Ich habe das gestern bei der VU meiner FÄ gesagt. Die meinte, das hätten ihr schon mehrere Patientinnen gesagt. Es wäre aber wohl nicht weiter schlimm. Ist wahrscheinlich das Baby, das auf den Damm und den Schnitt drückt.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.