Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine1, 21. SSW am 27.05.2010, 21:44 Uhr

Dämlichen Hormone...

ich höre gerade Leona Lewis mit Run und heule mir gerade Seele aus dem hals.... und das nur, weil meine mutter ihren urlaub wichtiger findet als ihre beiden töchter... hab mir sonst nie was draus gemacht aber im mom bin ich ne wandelnde Bombe....

 
1 Antwort:

Re: Dämlichen Hormone...

Antwort von Sif, 25. SSW am 28.05.2010, 8:08 Uhr

Kollegiale Grüße

Ich weinte letztens bei H&M,weil es proppen voll war und alle waren unfrundlich.
Aus dem ganzen Gedrängel und Gewusel hörte man nur eins raus : meine Lachenden Kinder,die ihrem Papa Komplimente machten
LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.