Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady200, 39. SSW am 04.06.2010, 10:05 Uhr

da war es das dann wohl !"!

hallo mädels ;)

gestern hatte ich noch dumm gefragt was ein schleimi ist weil ich davor noch nix davn gehört habe
vor etwa einer halben stunde hat er sich auch bei mir gelöst und angenehm war das eigentlich nicht muss ich da jetzt irgendwas beachten??weil mein muttermund war am mittwoch schon ein cm offen da liegt das ja jetzt alles total frei oder??ein paar kleine wehen habe ich aber die letzten tage waren sie schlimmer

danke um eure antworten

 
5 Antworten:

Re: da war es das dann wohl !"!

Antwort von Cindy_18 am 04.06.2010, 10:13 Uhr

Hallo,

na dann wirds wohl bald los gehen!

Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da war es das dann wohl !"!

Antwort von Elle79 am 04.06.2010, 10:26 Uhr

Na denn in den Endspurt...

beachten brauchst noch nix...heisst ja nur das es in den nächsten Stunden/Tagen los geht...

also würde ich es jetzt vermeiden, einen Besuch bei der 400km weit entfernten Verwandschaft zu machen...aber sonst kannst du nur warten und nochmal ein schönes Eis essen gehen oder dich noch mal richtig Endspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da war es das dann wohl !"!

Antwort von Missy27, 37. SSW am 04.06.2010, 10:37 Uhr

Na ist doch gut, dann wusstest du wenigestens gleich was das ist und dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da war es das dann wohl !"!

Antwort von Caya-08, 13. SSW am 04.06.2010, 11:31 Uhr

Dann kanns ja losgehen... wie aufregend
Ich wünsch dir ne schöne und nicht zu lange Geburt!!

Ich würde wegen Infektionsgefahr etwas aufpassen. Da der Schleimi ja als Schutz diente.
Bei mir hat es nach Abgang vom Schleimi noch 5 Tage gedauert und meine Kleine hatte ne Neugeboreneninfektion. Weiß nicht, ob das daran lag, ich persönlich wäre einfach beim nächten Mal vorsichtiger.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da war es das dann wohl !"!

Antwort von luminis, 30. SSW am 04.06.2010, 11:44 Uhr

Neee wegen Infektionen musst du nicht aufpassen. Das Baby ist ja noch in der Fruchtblase geschuetzt. Erst wenn die reisst/platzt musst du dir ueber Infektionen Gedanken machen (aber da bist du dann wahrscheinlich eh schon laengst im KH wenn die Blase platzt)...

Viel Glueck!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.