Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1986 am 18.10.2010, 18:53 Uhr

Da das Thema schon in der Runde ist....

Ich habe bei meinem Sohn ein Nestchen dran. Würde es gerne ab machen nur mein Sohn robbt sich so doll nach oben das er mit dem Kopf ans Ende kommt...was macht ihr denn da hin? Er haut wirklich immer wieder oben ran...

LG Jenni

 
4 Antworten:

Re: Da das Thema schon in der Runde ist....

Antwort von Princess01, 24. SSW am 18.10.2010, 19:04 Uhr

Also ich mache so ein kurzes Nestchen dran. Mein Sohn hätte sich sonst auch immer gepocht. Hatte zwar auch so ein Ministillkissen, aber das ist nichts für nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da das Thema schon in der Runde ist....

Antwort von datschi85, 36. SSW am 18.10.2010, 20:00 Uhr

Meine Hebamme hat gesagt,
dass man auch ein etwas größeres Handtuch zusammenrollen kann,
und dann (ganz wichtig!!!) zusammenbinden,
dass es sich nicht auseinander rollt und dann das Baby überdeckt
und das dann an den Gitterstäben des Bettchens befestigen.
Das ist dann nicht zu hoch,
so dass die Luftzirkulation nicht beeinträchtigt ist,
und wenn es zusammengebunden und festgemacht ist,
kann es auch das Baby nicht überdecken.
Ist aber trotzdem weich am Kopf.
Ansonsten kann man natürlich auch ein halbhohes kleines Nestchen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da das Thema schon in der Runde ist....

Antwort von claudia2406, 24. SSW am 18.10.2010, 20:38 Uhr

meiner hat sich nur die rübe gehauen, macht er heute noch, wenn er durch´s bett wandert. das stört ihn gar nicht. nestchen hatte ich 3 wochen oder so dran, dann wurde alles weggemacht.
der kleine sohn meines arbeitskollegen hat sich mal unter´s nestchen gerobbt :-(. auf die erfahrung verzichte ich gerne.

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tipp wegen nestchen

Antwort von PoisonLady, 20. SSW am 18.10.2010, 21:10 Uhr

mein sohn hat sich auch immer oben den kopf angehauen,ich hab mir ein kurzes nestchen besorgt und das dann nur oben an den rand gemacht und außen zusammengebunden.
sah zwar bissl doof aus,aber so war der kopf oben geschützt und es kam trotzdem genug luft ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.