Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söufi, 11. SSW am 07.03.2006, 17:27 Uhr

Da bin ich aber überrascht....

Hallo zukünftige Mamis

Morgen beginnt meine 11. SS-Woche, also gegen Ende dritter Monat.
Ich esse immer noch wie vorher...ok, vielleicht ein bisschen bisschen mehr.
Doch in den letzten Tage habe ich bemerkt, dass ich sich meine Hose nicht mehr so einfach zuknöpfen lässt, also gar nicht:-)

Ist das normal?

LG

Söufi

 
4 Antworten:

Re: Da bin ich aber überrascht....

Antwort von Tamee&Jana, 10. SSW am 07.03.2006, 17:30 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 11. SSW und kriege schon seit 2 Wochen keine Hose mehr zu, da ich bereits ne richtige Kugel habe.

Zugenommen habe ich nicht, es sei denn es sind 500 Gramm oder so, die zeigt meine Waage nicht an :o)

Kauf Dir Umstandssachen wenn die anderen nicht mehr passen. Der eine trägt sie eher, der andere früher. Wir gehören dann halt zu denen, die früher Umstandssachen tragen.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich aber überrascht....

Antwort von Knopppers, 11. SSW am 07.03.2006, 17:34 Uhr

Mußt Du nicht sein :o) Meine Hosen passen schon seit 2 Wochen nicht mehr!!! Aber ich muß gestehen das ich viel mehr Gelüste auf Süßes habe seit ich Schwanger bin... Da wird nicht nur der Winzling die alleinige Schuld tragen! Die Eine so, die Andere so...

Gruß Ypsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich aber überrascht....

Antwort von celinico1, 34. SSW am 07.03.2006, 23:11 Uhr

hallo
das ist schon alles ok so, die einen kriegen schneller nen bauch und die anderen später. bei meiner tochter habe ich bis ende 6 monat in meine normalen hosen gepasst und in dieser schwangerschaft bin ich schon im 3 monat angefangen umstandshosen zu tragen und ich habe gewichtsmäßig auch nicht zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ celinico1

Antwort von joody, 16. SSW am 08.03.2006, 8:16 Uhr

da können wir uns ja die hände reichen. bei mir ist es auch so, bei meiner ersten SS hatte man erst im 6. monat was gesehen. bei der 2. ss sieht man jetzt schon was und brauche jetzt schon umstandshosen!
hab aber gehört das es beim 2. kind normal sein soll, das man schneller was sieht.

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.