Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigblüte, 9. SSW am 18.02.2011, 11:54 Uhr

DVD vom US?

Mal eine ganz dumme Frage!

Kann man vom US eine DVD vom FA brennen lassen?
Mein Mann schafft es aus dinstl. Gründen nicht beim nächsten US-Termin dabei zu sein. Er hat schon bei unserem ersten Kind keine Möglichkeit gehabt bei den US-Unters. dabei zu sein, was uns sehr traurig macht!

Jetzt möchte ich Ihn gern überraschen u. ihm eine DVD von unserem kleinen Krümel schenken!

Wer kennt sich damit aus bzw. was kostet so etwas????

DANKE!

 
3 Antworten:

Re: DVD vom US?

Antwort von lovely, 17. SSW am 18.02.2011, 11:58 Uhr

hallo, das kann man bei uns nicht bei jedem arzt machen lassen.
unsere alternative: ich oder mein mann haben den us am anfang mit der digicam gefilmt - ist eine superschöne erinnerung und machen wir bei diesem baby auch wieder!
alles gute für die ss!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD vom US?

Antwort von frichdel am 18.02.2011, 12:02 Uhr

Also bei mir wurde vom 3D eine cd gebrannt musste 50 euro bezahlen für alles zusammen... Aber ich denke das kommt auf den Arzt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD vom US?

Antwort von Lucy3010, 32. SSW am 18.02.2011, 12:36 Uhr

Denke auch, dass es auf den Arzt ankommt. Meiner brennt dir eine CD beim 3D Ultraschall. Frag doch einfach mal nach.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.