Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80, 37. SSW am 06.07.2005, 15:21 Uhr

DUMDIDUM!!! die nadel im heuhaufen... ;0)))

hallo ihr lieben,

ich geh jetzt schon langsam aufm zahnfleisch!!!! wann gehts n endlich los???
war heute zur akupunktur und bin mal gespannt,ob das was bringt,hatte auf jeden fall deutlich wärme und spannung gefühlt die ganze zeit..jemand erfahrung mit dem nadeln????

mein göttergatte hat mir übrigens heublumen besorgt....

500 g!!!!!!!!!!!!!

in worten: ein halbes kilo!!!!!!!!!

kleiner hatten sies nicht,so war die lieferung,der witz: wenn der apotheker es uns abgefüllt hätte zu 100g mit messen wiegen und trallala hätte es ein wenig mehr gekostet... (haben so ca. 5 eurpo bezahlt)

nun sitze ich hier in meinen heublumen und hoffe,dass die zeit schnell vergeht und ich meine kleine motte endlich im arm halten darf... ;0))

lg pitti

 
5 Antworten:

Aber deine süße hat doch noch zeit!

Antwort von sonne23, 38. SSW am 06.07.2005, 15:47 Uhr

vieleicht will sie noch gar nicht (jaja, wie so viele babys deren mamis sie eeeendlich im arm halten wollen ;-)) dann hilft leider gar nix..

liebe, erfolgreiche grüße, sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber deine süße hat doch noch zeit!

Antwort von kleinerknubbel am 06.07.2005, 15:53 Uhr

huhu,
ja ich kann dich verstehen ... aber wenn du jetzt in der 37. ssw bist hast du ja noch ca. 3-4 wochen bis et!
und ich denke du solltest deinem mäuschen die zeit geben noch ein bissi zu wachsen
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DUMDIDUM!!! die nadel im heuhaufen... ;0)))

Antwort von TineS, 39. SSW am 06.07.2005, 16:53 Uhr

warum ist das bei euch so teuer? ich habe für 75 gramm 1,20 euro gezahlt.

ansonsten laß uns doch erstmal den vortritt, die schon länger warten *G*

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DUMDIDUM!!! die nadel im heuhaufen... ;0)))

Antwort von somakatri, 36. SSW am 06.07.2005, 18:24 Uhr

Wieso? Du hast doch noch 3 Wochen? Gib dem Kind doch die Zeit die es braucht.
Also, ruhig bleiben, die Zeit wird schneller vergehen, als du glaubst. Also alles Liebe Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DUMDIDUM!!! die nadel im heuhaufen... ;0)))

Antwort von Bluemoon19xx, 26. SSW am 07.07.2005, 0:42 Uhr

Also ich muss dir mal folgendes sagen: ICh habe bei meinem Sohn alles gemacht, da ich das warten 1 Woche vor Et satt hatte und es hat nichts gebracht. Die Kleinen kommen erst wenn sie "reif" sind, außerdem selbst wenn es jetzt los geht ist es nicht gesagt, dass die Ärzte mit die einer Meinung sind und es kann passieren, dass sie alles tun um die Geburt hinauszuzögern. Das ist dann richtig Stress und das muss doch nicht sein :)

Zu der Akkupunktur: Habe ich auch gemacht um weniger Schmerzen und ein schneller Geburt zu haben.... Naja, nur soviel dazu: 1. Kommt alles anders und 2. als man denkt ;) Ich spare es mir diesmal und bemühe mich lieber besser zu entspannen und entsprechende Atemtechniken zu trainieren, mal sehen ob das besser wirkt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.