Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina-Stern, nix mehr. SSW am 28.06.2005, 13:51 Uhr

DRINGEND!Cranio Sacraltherapie!

Hallo...hat jemand Erfahrung bei o.g.Therapie bei Babys?? Ist ganz dringend!!! (unser Kleiner ist 8 Wochen alt).

Danke und Gruß, Tina

 
3 Antworten:

Re: DRINGEND!Cranio Sacraltherapie!

Antwort von astrid3 am 28.06.2005, 14:02 Uhr

Hallo,

wir waren mit all unseren Kindern bei einer Osteopatin, die mit dieser methode arbeitet. Mit meinem letzten Kind waren wir auch so um die 8.Woche dort in Behandlung. Er war ein Frühchen(kam 6 Wochen vor Termin mit KS) und es ging ihm nach der Bahndlung wesentlich besser. Wir waren ca.3-4 Mal da und ich glaube, er wäre in der Entwicklung nicht so weit, wenn es nicht so gewesen wäre.


Meld dich, wenn du noch Fragen hast.
LG

astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!Cranio Sacraltherapie!

Antwort von astrid3 am 28.06.2005, 14:09 Uhr

Hab gerade im Mai-Forum deinen geburtsbericht nachgelesen und ich denke, das du es richtig machen wirst, wenn Du deinen Sohn in Behandlung gibst. Er wird sicherlich danach viel besser mit seiner Welt zurechtkommen. Die Behandlung ist nicht schmerzhaft(hab selber schon eine behandlung hinter mir), obwohl die Kleinen oft dabei weinen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!Cranio Sacraltherapie!

Antwort von TineS, 38. SSW am 28.06.2005, 15:06 Uhr

hallo,

ich weiß jetzt nicht worums geht, aber ich kanns nur empfehlen.

haben das bei 2 kids schon durch und mit guten erfolgen. Und für die kIds istes nicht so streßig aber es hilft.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.