Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, kuschelstunde seit 18.12. SSW am 30.01.2007, 13:59 Uhr

DRINGEND frage zu AVENT Flaschenwärmer

Hallo

Ich habe einen Avent Flaschenwärmer und gerade Abgepumt...ich habe den Flaschenwärmer noch nie benutzt, es steht nur drauf wasser reinfüllen (ja wieviel denn?)Wie lange muß ich den Wärmer einstellen?
Ich muß dazu sagen er ist gebraucht gekauft worden und es lag keine Anleitung drin.

kann mir jemand weiter helfen?

lg nicole

 
3 Antworten:

Re: DRINGEND frage zu AVENT Flaschenwärmer

Antwort von lavilja, 15. SSW am 30.01.2007, 14:19 Uhr

habt zwar den flaschenwärmer net, aber gibts da net normalerweise so striche bis wohin wasser sein muss?? findest nix am rand??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND frage zu AVENT Flaschenwärmer

Antwort von Shinead, 39. SSW am 30.01.2007, 14:22 Uhr

Aus meiner Bedienungsanleitung (Avent Express):

Bei 125 und 180ml Bechern soviel Wasser zugeben dass der Behälter bis etwas über Füllhöhe bedeckt ist.

Bei größeren Flaschen sollte der Wasserspiegel etwa 15mm unter der Füllhöhe des Behälters liegen.

Schaltet sich die Lampe abwechselnd ein und aus, zeigt dies an, dass das Wasser das den Behälter umgibt weiter auf max. Temperatur erhitzt wird.

Stufe 1 ca. 35 - 45°C
Stufe 2 ca. 45 - 75 °C
Stufe 3 ca. 75 - 85 °C

LG
Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND frage zu AVENT Flaschenwärmer

Antwort von sugarbabemanu, 21. SSW am 30.01.2007, 14:24 Uhr

Hallo,

ich habe den Flaschenwärmer noch nie gehabt aber ich schreibe dir mal auf was in der Gebrauchsanleitung steht.

bei 125ml und 180ml flaschen bzw Becher, soviel Wasser einfüllen, das etwas die Füllhöhe des Bechers bedeckt ist.

Dann erst Stecker in die Dose und auf 3 stellen.

Schaltet sich die Lampe abwechselnd an und aus, zeigt dies an, dass das Wasser, das den Behälter umgibt, weiter auf die Maximal_Tempi der jeweiligen Einstellung erhitzt wird.

Also trotzdem noch prüfen ob es die richtige Tempi hat.

Ich muß es leider selber erst ausprobieren, drum kann ich dir auch nicht mehr infos geben.

Einstellung
1 ca 35 - 45°C (Tempi des Wassers,das den Behälter umgibt)
2 ca 45 - 75°C
3 ca 75 - 85°C

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter!!!!
Flasche:
125ml - bei 5°C(Kühlschrank) 5min und bei 20°C (Zimmertemp.) 4min

260ml - 7min und 5 min

330ml - 8,5min und 6min

130g Gläser - 5 min und 4,5 min
190g Gläser - 7 min und 5,5 min

240ml Becher - 5,5min und 4 min
180ml - 5 min und 3,5 min
240g - 6 min und 5 min
180g - 5 min und 4,5 min
alles bei Stufe 3!!!!!
So das hab ich noch gefunden!!!

Viel Glück und LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.