Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2 am 28.02.2007, 17:39 Uhr

DIE LÖSUNG WEGEN DEM ERDBEERTÖRTCHEN !!!!!!!

ich weiß jetzt warum ...... hab mir mal die mühe gemacht ... weil ja heute kaum einer hier schreibt ausser über das erdbeerdingsbums .... weiter zurück zu schauen und die beiträge und fragen von ihr zu lesen .... tja da ist alles bei

- gewichtsprobleme
- sportprobleme
- geschenkprobleme
- Sachenkauf
- Tierparkbesuche
und vieles mehr


Nun die Lösung ....

IHR GEHEN DIE FRAGEN AUS UND DESHALB SOLCHE SACHEN

ERST DAS MIT MYTOYS UND GESCHENK 2 TAGE VORM GEB.

NUN SOWAS


ALSO WIRKLICH NUR AUFMERKSAMKEIT



BITTE SCHREIBT NIX MEHR ZU WEDER KOMMENTARE NOCH SONST WAS ......... WER WEIS WAS ALS NÄCHSTES SONST DRAN IST FÜR EIN THEMA

 
2 Antworten:

Re: DIE LÖSUNG WEGEN DEM ERDBEERTÖRTCHEN !!!!!!!

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 28.02.2007, 17:47 Uhr

also ich denke auch langsam mal wieder an einen fake...scherecklich wie verzweifelt müssen leute sein, um mit sowas aufmerksamkeit zu erregen...also wirklich. einfach nur armselig!!!! ich hoffe einfach mal ganz stark sie is ein fake sonst würde ich mir echt gedanken um ihre kinder machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel einfacher!!!!!!!!

Antwort von naidad, 39. SSW am 01.03.2007, 11:07 Uhr

Ist Euch denn nicht aufgefallen, dass ERDBEERTöRTCHEN hier erst schreibt, seit GIRL_15 weg ist???

AM 20.02. schrieb girl, sie sei 17+0
am 27.02. ist Erdbeere 18+0.

beide haben einen Sohn, der am 27.02. ein Jahr alt wurde.
Girl hat immer mit "Nadine" unterschrieben, bei Erdbeere gibt es keinen Namen...

Wenn man dann noch bedenkt, dass der Schreibstil (Großschrift im Posting, Ton und Ausdruck) verblüffend ähnlich ist...

ich denk mir da meinen Teil
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.