Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003 am 26.03.2007, 16:56 Uhr

DAMIAN IST DA

HALLO LIEBE KÜGELBÄUCHE

WOLLTE EUCH MIT EINEM KURZEN GEBURTSBERICHT MUT MACHEN.....

ALSO IN DER NACHT VON FREITAG AUF SAMSTAG HATTE ICH SCHON ORDENTLICH WEHEN ABER DA SIE NICHT WIRKLICH REGELMÄSSIG WAREN SIND WIRD DANN ERST MORGENS UM 7 UHR AB INS KRANKENHAUS. AUF DEN WEG DORTHIN WURDEN DIE WEHEN IMMER STÄRKER....

DANN IM KRANKENHAUS ANGEKOMMEN WURDE DER MUTTERMUND ZUNÄCHST UNTERSUCHT. DAS ERGEBNIS VERBLÜFFEND: BEREITS 8 CM GEÖFFNET !!!!!

DIE HEBAMME MEINTE DANN DAS ICH NOCH IM FLUR EIN BISSCHEN GEHEN KANN WENN ES GEHT UND DAS ES DANN SCHNELL LOSGEHEN WIRD. SO WAR ES AUCH; DENN NUR 20 MINUTEN SPÄTER PLATZE DIE FRUCHTBLASE.

ALSO AB AUFS BETTCHEN UND NACH 1,5 STUNDEN WAR DER KLEINE FRATZ DA

ES WAR EIN WUNDERSCHÖNES ERLEBNIS

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SCHÖNE GEBURT

LIEBE GRÜSSE

JANINE

 
10 Antworten:

Re: DAMIAN IST DA

Antwort von Momei, 33. SSW am 26.03.2007, 17:10 Uhr

Hallöchen,
oh is das schön!!!!!Wünsch euch alles alles gute!Hoffe habe auch nur annähernd so eine schöne und vorallem schnelle Geburt!!!???!!!
Lg Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere dir von ganzem Herzen!!!

Antwort von phifeha, 23. SSW am 26.03.2007, 17:38 Uhr

und wünsche eine wunderbare eingewöhnungszeit!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMIAN IST DA

Antwort von MaikeB, 20. SSW am 26.03.2007, 17:46 Uhr

Hallo Janine,

ich euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit.
Mir läuft richtig die Gänsehaut auf wenn ich dein schönes Erlebnis durchlese. Und, es macht mir Mut.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMIAN IST DA

Antwort von eda, 24. SSW am 26.03.2007, 17:48 Uhr

GRATULIERE!!!!!
das ist ja schön,dass es auch noch so eine einfache geburt war, man hört ja sonst nur hororgeschichten.
alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMIAN IST DA

Antwort von angelmue, ET-6Tage. SSW am 26.03.2007, 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und allles Liebe für Euch!!!

Angelmue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMIAN IST DA

Antwort von marny, 19+4. SSW am 26.03.2007, 18:23 Uhr

Na, dann rockt ja jetzt die Bude!!

Alles GUTE
marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMIAN IST DA

Antwort von Madison, ET+6. SSW am 26.03.2007, 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und viel Spass beim kuscheln!
LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMIAN IST DA

Antwort von Österreich-Mammi, 18. SSW am 26.03.2007, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMIAN IST DA

Antwort von zweckejenny, nix mehr seit 8.3.07. S am 26.03.2007, 19:16 Uhr

Hey erzlichen glückwunsch und toller name mein süßer heißt auch Damian mit rufname ;-)

LG jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAMIAN IST DA

Antwort von celina-23, 19. SSW am 27.03.2007, 13:20 Uhr

Sehr schöne auch mal über so eine Geburt zu lesen.

Wünsche dir bzw. euche eine wunderschöne Kennenlernzeit und....gratuliere natürlich zum Söhnchen!!!

Liebe Grüße Celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.