Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes, 24. SSW am 26.01.2007, 13:30 Uhr

Condylomentfernung!

wollte mal fragen wer noch damit zu kämpfen hat? habe bei mir welche entdeckt vor 4 wochen und die sind so schnell gewachsen und haben sich vermehrt, das bei mir nur noch ne OP gemacht werden kann mit Vollnarkose. Aber mir haben einige von ner vollnarkose abgeraten, wegen dem Baby.
Wer hat denn auch schon in SS sowas in dem ausmaß gehabt und kann mir erklären wie das abläuft und ob sie wiederkamen oder musste jemand deswegen KS machen lassen?
hab nächste woche termin in ner tagesklinik gemacht, die aber noch nich wissen das ich schwanger bin! auch hat meine FÄ gesagt das sie eher untypisch teilweise aussehen für condylome, also hab ich sogar ne neue spezies gezüchtet *gg*

sie hat auch nich im scheideneingang geguckt oder innen drin, muss das nich gemacht werden????

fragen über fragen, wer hilft ausführlich???

lg die bammelnde jessi mit Jonah inside

 
2 Antworten:

Re: Condylomentfernung!

Antwort von aeffchen, 26+ 2. SSW am 26.01.2007, 14:33 Uhr

Hallo,
hatte das zwar noch nicht, kenn mich aber trotzdem ein bißchen aus. Eigentlich spricht ja nichts gegen eine Rückenmarknarkose, Du kannst ja sowas machen lassen, wenn Du keine Vollnarkose willst. Ich nehme mal an, die Condylome sollen geLASERt werden. Es wäre sogar sehr wichtig, im Bereich der Scheide, Schamlippen zu schauen, eigentlich auch in der Harnröhre, weil auch hier sowas wachsen kann und die Dinger ziemlich ansteckend sind, also wenn man was übersieht, kann es ja schnell wider kommen. Wenn auch in der Harnröhewas wächst, solltest Du es unbedingt vom Urologen machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte sowas..

Antwort von vanessa am 26.01.2007, 17:21 Uhr

...auch in vollnarkose,sie wurden weggelasert,warum deine ärztin nich tinnen gecshaute hat wundert mich das ist sehr wichtig,ich würde unbedingt noch mal im kh anrufen und denen bescheid sagen,die schauen aber normalerweise sicher noch genau nach wo alles welche sind!!!

lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.