Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 06.08.2009, 18:50 Uhr

Condylome bei der Geburt?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Ich habe sehr wahrschienlich 2 Condylome.Sie wurden jetzt mit so ener Lösung betuft und ich hoffe sie gehen dadurch weg. Ich habe jedoch gelesen, dass sich das Kind anstecken kann bei der Geburt Ich bin leider noch nicht schwanger aber ich hoffe das ist bald der Fall. Kann mir jm sagen, ob ich mir Sorgen machen muss??

Liebe Grüße
Maja

 
1 Antwort:

Re: Condylome bei der Geburt?

Antwort von almut72 am 06.08.2009, 21:17 Uhr

Wenn sie durch Betupfen nicht verschwinden, kann man die lasern.
Das geht sogar in der Schwangerschaft.
Bitte den Partner auch zum Urologen oder Hautarzt schicken, sonst gibts den Ping-Pong-Effekt!

Anstecken würde sich das Kind nicht in der SS, höchstens bei einer vaginalen Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.