Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 19. SSW am 26.04.2012, 9:10 Uhr

condylomata

Hey mädels hatte dass jemand schon oder kennt ihr jemand?
ich hab echt starke schmerzen ich kann es kaum aushalten ich hatte vor eine woche die Laiser op und ich hab immer noch schmerzen und es müffelt so peinlich wie es ist.War am Montag beim Arzt und der hat mir gesagt es ist entzündet der hat mir sitzbäder verschrieben und ich soll melkfett einreiben des tut aber immer noch voll Brennen.Was tun ??

 
1 Antwort:

Re: condylomata

Antwort von Busa am 26.04.2012, 9:19 Uhr

Meinst du Condylome - Feigwarzen?!

Hatte ich 2006, die wurden dann wegoperiert, dann kamen noch 2, die habe ich mit einer Tinktur weggebracht - seitdem beschwerdefrei.
Nur wie das in der SS ist, weiß ich auch nicht! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.