Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie, 31. SSW am 27.11.2005, 18:57 Uhr

Comedy ?

Hallo zusammen,

mein ET ist der 03.02.

Ich würde meinem Mann nun gerne zu Weihnachten eine Comedy-Karte zu Maddin schenken... das wäre am 06.01, also 4 Wochen vor meinem ET.
Natürlich würde ich da mitgehen wollen.
Was meint Ihr? Ist das zu kurzfristig für mich ? Ist ja eigentlich nichts anstregendes.

Würdet Ihr da mit hingehen ?

LG

 
3 Antworten:

Re: Comedy ?

Antwort von Feele23, nicht mehr. SSW am 27.11.2005, 20:00 Uhr

Freilich, du wirst dein Baby schon net rauslachen :o)

Ich bin zu dem Zeitpunkt noch mit auf Konzerte von meinem Freund gegangen und das hat dem Baby auch net geschadet.

Solange du dich wohl fühlst, tut dein Wurm das auch :o)

Also viel Spaß beim Maddin *gg*

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja.....

Antwort von cocaje, 17. SSW am 27.11.2005, 20:04 Uhr

........mein mann bekommt ne karte für atze schröder ist 3 wochen vor meinem et.
......wieso sollte man da nicht mehr hingehen können? ob man nun zu hause oder da rumsitzt!?!
und wer weiss, vielleicht wirkt das viele lachen ja wehenfördernd!?!?!


gruss

cocaje, die nicht wieder 10 tage über ET gehen will ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Comedy ?

Antwort von Liese68, ET+6. SSW am 28.11.2005, 11:15 Uhr

Hallo,
also, wenn Du dort sitzen kannst, würde ich auf jeden Fall mitgehen. Ich bin jetzt schon 6 TAge über ET und mache noch ziemlich viel, z. B. 3 Stunden Weihnachtsmarkt herumlaufen usw.

Wenn Du Dich gut fühlst, kannst Du das gut machen. Nur falls Du da evtl. ein paar Stunden stehen mußt, könnte es etwas zu anstrengend werden. Ansonsten: Viel Spaß!

Liebe Grüße
Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.